Bachelorette Finale: Wer bekommt heute die letzte Rose?

Alisa hat sich verliebt. Wer bekommt die letzten Rose und damit auch den Schlüssel zu Alisas Herz?
© RTL

Heute Abend ist es endlich soweit: Bachelorette Alisa kürt ihren Traummann in der letzten Nacht der Rosen. Wer wird die letzte Rose bekommen? Alex oder Patrick?

Alex und Patrick – Sie sind die beiden Favoriten der Bachelorette, doch am Ende kann es nur Einen geben. Alisa: „Ich fühle mich innerlich sehr aufgewühlt, weil ich mit beiden Männern unvergessliche Momente geteilt habe. Und ich bin traurig, dass ich jetzt einen Mann enttäuschen muss.“ Für ihre letzte Entscheidung bekommt sie Unterstützung von ihren Eltern Bettina und Peter, die in Portugal die Favoriten ihrer schönen Tochter kennen lernen und die Männer genau unter die Lupe nehmen möchten.

BILDER VOM GROßEN FINALE

Alex ist der Erste, der die Eltern seiner Traumfrau treffen darf. Der Betriebswirt ist nervös, denn „die Eltern zu treffen ist schon wichtig. Ich mach mir auch tatsächlich ein bisschen in die Hose…“. Welchen Eindruck wird er bei Bettina und Peter hinterlassen?

Am nächsten Tag treffen sich die Bachelorette und ihre Eltern mit Patrick. Der Fitness-Coach ist sich sicher: „Ich weiß, wenn der Tag gut läuft, habe ich sehr gute Chancen. Wenn ich’s verkacke, sieht’s schlecht aus“. Kann er Bettina und Peter von sich überzeugen?

Nachdem sie sich letzte Ratschläge von ihren Eltern geholt hat, muss die Bachelorette ihre finale Entscheidung alleine treffen. Alisa: „Wie auch immer ich mich entscheide… einer von beiden wird leiden. Jemanden so vor den Kopf zu stoßen ist nicht einfach!“ Für Alex und Patrick bleibt nur die Hoffnung. Wem schenkt die Bachelorette die allerletzte Rose und damit ihr Herz?

„Die Bachelorette“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.