StartDie BacheloretteBachelorette: Das passiert heute in Folge 2 (22.06.2022)

Bachelorette: Das passiert heute in Folge 2 (22.06.2022)

Die Bachelorette 2022 - Die Single-Männer mit Sharon bei der zweiten "Nacht der Rosen"
© RTL

Heute Abend zeigt RTL die zweite Folge von „Die Bachelorette“. Jetzt beginnt die Date-Saison in Thailand. Wer muss diesmal die Koffer packen?

17 Männer hoffen darauf, Bachelorette Sharon Battiste den Kopf zu verdrehen, um am Ende die letzte Rose zu bekommen. Und auch die schöne Junggesellin weiß genau, was sie von ihrer Reise erwartet: „Ich erhoffe mir, den Mann zu finden, mit dem ich alt werden kann.“ Dass die Karten noch einmal neu gemischt werden, weiß sie allerdings noch nicht …

Nach der ersten Nacht der Rosen beziehen die Männer ihre Villa. Standesgemäß wird der Einzug mit Poolparty und Champagnerdusche gefeiert. Emanuell fasst es treffend zusammen: „Schöne Location, coole Jungs, schöne Frau. Was will man(n) mehr?“

Am nächsten Morgen klingelt es – und auf Jan, Hannes, Maurice, Umut, Steffen, Lukas und Tim J. warten Schubkarre, Gummistiefel und Handschuhe. „Es wird schmutzig“ kündigt die Bachelorette an. Gemeint ist das erste Gruppendate, bei dem die Männer sich gemeinsam mit der schönen Junggesellin um die Tiere in einer Elefanten-Auffangstation kümmern.

Bilder von Folge 2 von „Die Bachelorette“

Zur Galerie

In der Villa geht es derweil mit gemischten Gefühlen zu, denn erste Männer haben bereits die Chance, Sharon besser kennenzulernen. Die Gelegenheit bekommt am nächsten Tag auch Max – und zwar bei einem Einzeldate. In einer kleinen Cessna geht es hoch hinaus – und ganz automatisch auf Kuschelkurs. Den Rest des Abends lassen die beiden in einer Villa mit traumhaftem Infinity Pool ausklingen. Schnell fallen die ersten Hüllen – und auch der erste Kuss?

Ein neuer Morgen, eine neue Überraschung: Auch Basti, Tim D., Yannick, Stas, Emanuell, Moritz und Alex dürfen sich in dieser Woche noch über ein Date freuen. Gemeinsam machen sie die Stadt unsicher und lernen einander besser kennen. Als sich Sharon am Ende des Abends von den Männern verabschiedet, darf einer von ihnen noch bleiben. Es ist Emanuell. Ihm will die Kölnerin noch ein wenig auf den Zahn fühlen. Hat er wirklich ernste Absichten?

Bevor Sharon auch in dieser Woche eine Entscheidung treffen muss, freut sie sich auf eine ausgelassene Nacht der Rosen. Doch als sie die Männer in ihrer Villa in Empfang nehmen will, kommt plötzlich alles anders: Zwei Unbekannte fahren vor und steigen mit ein in den Kampf um die Bachelorette. Tom B. und Dominik heißen die Konkurrenten für die anderen Männer. Wie werden diese auf die Neuzugänge reagieren? Und was bedeutet das für Sharons Entscheidung am Ende des Abends?

Letzte Artikel

Alle Infos zu „Die Bachelorette 2022“ im Special bei RTL.de.

Sendehinweis
„Die Bachelorette 2022“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL – alle Folgen und das Finale abrufbar bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns !!!

2,512FansGefällt mir
39FollowerFolgen
542FollowerFolgen
1,982FollowerFolgen

Neueste Artikel

"Gipfel der Quitgiganten" mit Günther Jauch, Sonja Zietlow, Palina Rojinski und Johannes B. Kerner.

„Gipfel der Quizgiganten“ heute Abend bei RTL (27.06.2022)

In "Gipfel der Quizgiganten" treten Günther Jauch, Johannes B. Kerner und Sonja Zietlow gegen die besten Quizkandidat:innen Deutschlands an. Die Teams müssen nicht nur mit...