Donnerstag, 25. April 2024
StartDie BacheloretteBachelorette 2014: Wer ist im Halbfinale? Wer ist raus?

Bachelorette 2014: Wer ist im Halbfinale? Wer ist raus?

v.l. Manuel, Aurelio, Anna, Thomas R., Andreas und Tim in Lissabon
© RTL/Armanda Claro

Die fünfte Nacht der Rosen war diesmal ganz besonders, denn es ging um den Einzug ins Halbfinale. Drei Kandidaten bekamen keine Rose von Anna. Wer ist raus? Wer ist weiter? Das erfahrt ihr bei uns! Bachelorette Anna hat vor der fünften Nacht der Rosen ihre Schwester Elisabeth eingeladen, um sich eine zweite Meinung einzuholen. Doch der Moment der Entscheidung naht und das letzte Wort hat immer noch Anna. Vier Männer wird sie in Deutschland wiedersehen, um dort auch deren Familien und Freunde kennenzulernen. Manuel, Aurelio und Luke gehören nicht dazu. Sie müssen die Heimreise antreten. Vor der Nacht der Rosen herrschen auch bei den Bachelorette-Kandidaten gemischte Gefühle. Marvin, der Anna zuvor bei einem Date sehr nahe gekommen ist, rechnet mit einer Rose, wenn “sie auch entsprechend gefühlt hat, was ich gefühlt habe.” Manuel, der nicht verstehen kann, was Anna an Aurelio findet, hat ganz andere Sorgen. “Ich hoffe, sie überdenkt die Sache mit Aurelio. Wenn ich keine Rose bekomme, aber Aurelio schon, dann hat Anna den Arsch offen – und ihre Schwester auch.” Bachelorette Anna ist vor dieser Entscheidung noch aufgeregter als vor den bisherigen. “Ich traue mich nicht euch anzugucken, weil ich dem ein oder anderen keine Rose geben werde. Ihr seid mir ans Herz gewachsen. Die Entscheidung ist mir am schwersten gefallen. Es ist ein ganz grausames Gefühl.” Tommy bekommt die erste Rose von Anna und fühlt auch, dass diese Entscheidung “mega emotional” ist. Neben ihm dürfen sich auch Marvin, Andreas und Tim über eine Rose freuen. Luke, Manuel und Aurelio gehen hingegen leer aus. “Manuel ist einfach klasse. So ein positiver, toller Mensch, den ich als unglaublich guten Freund haben möchte. Aber ich kann mir mit Manuel keine Beziehung vorstellen”, gesteht Anna nach der Rosenverteilung. Gegen Aurelio hat sie sich entschieden, weil sie “nicht wirklich in ihn hineingucken” konnte. Auch Aurelio erkennt, dass Anna ihn wohl nicht bändigen konnte. Für das Ex-Model ist Annas Entscheidung kein Problem. Bachelorette-Kandidat Luke hingegen scheint niedergeschlagen, auch wenn er versucht, die Entscheidung locker zu aufzunehmen. Er ist ein guter Verlierer und wünscht Anna, dass sie den Richtigen findet. “Sie weiß natürlich auch irgendwo welchen Typ Mann sie sucht im Leben, aber ich gehöre leider nicht dazu.” Besonders bei Luke ist Anna die Wahl gegen ihn schwer gefallen. “Wir Frauen sind halt manchmal ein bisschen bekloppt. Wir wollen halt manchmal einen, der nicht ganz so gut ist, nicht ganz so ehrlich, nicht ganz so romantisch, total bescheuert.”

Diese drei Kandidaten sind nicht mehr dabei

Hier einige Bilder aus der heutigen Folge

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...