Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsBachelor in Paradise: Das passiert in Folge 5 bei RTL (06.06.2018)

Bachelor in Paradise: Das passiert in Folge 5 bei RTL (06.06.2018)

Moderator Florian Ambrosius führt durch die Kuppelshow "Bachelor in Paradise" bei RTL.
© MG RTL D / Arya Shirazi

In der fünften Folge von “Bachelor in Paradise” kommen zwei neue Single-Frauen auf die Insel. Die Single-Männer haben in der fünften Nacht der Rosen die Qual der Wahl und dürfen Rosen verteilen. Das erwartet euch außerdem.

Die letzte Nacht der Rosen war einmal mehr eine Achterbahnfahrt der Gefühle, doch Zeit für Wehmut bleibt den Singles nicht. Denn im Paradies bricht schon Woche 5 an und die Männer sind wieder am Zug. Welche Frauen dürfen sich in der Nacht der Rosen über ein Zeichen der Liebe freuen?

Eine Chance auf eine Rose hat in jedem Fall auch Annika. Sie zieht noch am Abend ins Single-Resort und will nicht, wie einst bei Bachelor Leonard, gleich in ihrer ersten Nacht der Rosen wieder nach Hause fahren.

Zumindest weiß sie genau, was sie will: “Blond, blauäugig – ich bin auf jeden Fall on fire, wenn mir jemand gefällt”. Ob sie damit Philipp meint? Der freut sich jedenfalls über den Neuzugang und gibt zu, vor einiger Zeit bereits Kontakt mit der 30-Jährigen gehabt zu haben.

Eine Gefahr für Pam? Zumindest ist auch Domenico gleich aufgefallen: “Vielleicht ist da mehr, als nur eine Bekanntschaft, wer weiß?!”.

Am nächsten Morgen erhält Annika von Moderator Florian Ambrosius eine Datecard. Ihre Wahl fällt jedoch zunächst nicht auf Philipp, sondern auf Frauenmagnet Sebastian. Hat Annika schon das Interesse an Philipp verloren oder ist das ihre Strategie, um den smarten Berliner für sich zu gewinnen?

Kurz darauf brechen die beiden zu einem Besuch auf einem thailändischen Markt auf, um hinterher gemeinsam zu kochen. Dabei kommen sie sich schnell näher und Annika scheint doch sehr angetan von dem Hannoveraner: “Ich mag diese Spannung, die da in der Luft ist”. Doch aufatmen kann Pam deswegen nicht, denn eine weitere Frau bringt Philipp immer wieder aus dem Konzept.

Indes sucht Viola das Gespräch zu Michi. Die beiden kennen sich schon länger und flirten auch im Paradies kräftig miteinander, jetzt will die Münchnerin wissen, wie es um eine gemeinsame Zukunft steht: “Irgendwann solltest du mir schon mal sagen, in welche Richtung das jetzt eigentlich geht”. Offenbar bedeuten Viola die Flirts mit ihm mehr. Geht es Michi auch so, oder bekommt die 27-Jährige die nächste Abfuhr?

Am Abend stehen die Zeichen im Paradies auf Zickenkrieg – Janika zieht ein. “Bitchfight? Deswegen bin ich da”, stellt sie gleich fest, und weiter: “Ich denke auf jeden Fall, dass es Ärger im Paradies gibt”.

Und damit soll sie Recht behalten. Mitunter sorgt dafür ihre Vorgeschichte mit Sebastian. “Ja, wir hatten was miteinander”, gesteht sie. Was er wohl zu ihrer Ankunft sagt, nachdem er vom Date mit Annika zurückkommt?

Und knüpfen Sebastian und Janika da an, wo sie in Deutschland im letzten Jahr aufhörten? Sieht zunächst ganz danach aus. Vor den Augen aller gehen die beiden ordentlich auf Tuchfühlung. Und das, obwohl sie zuvor Christian um ein Date gebeten hat. Lässt er sich das Verhalten der Blondine gefallen?

Sebastians “Frauenverschleiß” ist vor allem Paul ein Dorn im Auge: “Ich überlege gerade, ob ich auch nochmal ein Gespräch mit Sebastian suche. Eigentlich muss man mit ihm auch nochmal sprechen und sagen: `Hör zu, für mich bist du ein falscher Fuffziger!`”. Wie wird er auf die Anfeindungen gegen ihn reagieren?

Bilder der 5. Folge

 

Am Abend der Rosenvergabe erreicht die Achterbahn der Gefühle vorerst ihren Höhepunkt. Ela hatte schon vorher eine böse Vorahnung: “Irgendwie haben wir alle das Gefühl, dass dieses Mal irgendetwas passieren wird”.

Schließlich spricht Florian ein Thema an, das zuvor bei den Singles die Runde machte und bei Janika zu Tränenausbrüchen führte: “Sebastian, es gibt das Gerücht hier im Paradies, dass du eine Freundin hast.

Wenn dem so ist, hättest du keine Berechtigung, hier zu sein.” Wie wird der 32-Jährige mit dieser Beschuldigung umgehen? Hat er tatsächlich die ganze Zeit ein falsches Spiel gespielt und muss das Paradies damit sofort verlassen?

Die Singles in Folge 5 im Überblick

Die Frauen
Annika (30, “Der Bachelor”-Staffel Leonard)
Carina (21, “Der Bachelor”-Staffel Daniel)
Ela (25, “Der Bachelor”-Staffel Christian)
Evelyn (29, “Der Bachelor”-Staffel Sebastian)
Janika (29, “Der Bachelor”-Staffel Sebastian)
Pam (28, “Der Bachelor”-Staffel Oliver)
Svenja (23, “Der Bachelor”-Staffel Daniel)
Viola (27, “Der Bachelor”-Staffel Sebastian)

Die Männer
Christian (35, “Die Bachelorette”-Staffel Anna)
Domenico (35, “Die Bachelorette”-Staffel Jessica)
Michi (27, “Die Bachelorette”-Staffel Jessica)
Paul (36, “Der Bachelor” 2012)
Philipp (29, “Die Bachelorette”-Staffel Alisa)
Sebastian (32, “Die Bachelorette”-Staffel Jessica)

“Bachelor in Paradise” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...