Schaue dir mehr Artikel an
„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (05.10.)

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend bei RTL (05.10.)

access_time 5. Oktober 2014

Heute Abend zeigt RTL Folge 6 von „Schwiegertochter gesucht“. Beate genießt auf Bali ihr neues Liebesglück und was sonst noch

DSDS 2011: Wer ist das heißeste Mädel der achten Staffel?

access_time 26. Februar 2011

Nachdem wir gestern gefragt hatten, welcher männliche Kandidat heißer ist, fragen wir Euch heute, wer von den Mädels in Euren

Unter uns: Freude! Baby von Joy und Patrick ist da

Unter uns: Freude! Baby von Joy und Patrick ist da

access_time 24. April 2015

Das ist doch mal eine gute Nachricht zum Wochenende: Unter uns-Star Joy Abiola-Müller hat heute ein gesundes Mädchen geboren. Wir haben

Bachelor in Paradise: Das passiert in Folge 4 bei RTL (30.05.2018)

Bachelor in Paradise: Das passiert in Folge 4 bei RTL (30.05.2018)

access_time 28. Mai 2018
Moderator Florian Ambrosius führt durch die Kuppelshow "Bachelor in Paradise" bei RTL.

© MG RTL D / Arya Shirazi

Am Mittwoch geht es mit der vierten Folge von „Bachelor in Paradise“ bei RTL weiter. Drei neue Männer mischen sich unter die Singles und in der Nacht der Rosen haben wieder die Frauen die Qual der Wahl. Sehen wir das Ende einer Männerfreundschaft?

Ein neuer Morgen bricht an und ein neuer Single zieht ein: Es ist Jörg, der sein Glück einst schon bei Bachelorette Alisa probierte. Jetzt wagt er den nächsten Anlauf und will dabei nichts unversucht lassen.

Seine Taktik: „Voll auf Angriff“. Gesagt, getan. Mit einer Datecard bewaffnet bezieht er das Resort und fühlt den Ladys, einer nach der anderen, auf den Zahn. Als er das Gespräch mit Evelyn sucht, ist einer davon alles andere als begeistert: Domenico. Der hat sein Herz schon längst an die Blondine verschenkt und zeigt sich rasend vor Eifersucht: „Mein Puls steigt“, entfährt es ihm.

Doch am Ende ist für Domenico (vorerst) Aufatmen angesagt, denn seine Wahl für das Date fällt auf Ela. Gemeinsam unternehmen sie einen luxuriösen Segelturn. Jörg ist von der rassigen Brünetten begeistert, wie er offen zugibt: „Die Ela ist im Badeanzug ein absoluter Hingucker. Mit Knochen spielen nur Hunde. Und das brauch´ ich nicht. Ich brauch´ ein bisschen was zum Anpacken.“ Ob die schöne Jurastudentin die Begeisterung für ihr Date erwidern kann?

Währenddessen zeigt sich Philipp im Resort nach den letzten turbulenten Wochen wieder entspannter. Nach Carolins Abgang buhlen „nur“ noch zwei Damen um sein Herz, doch der nächste Ärger bahnt sich schon wieder an.

Dieses Mal ist es Carina, die das Hin und Her leid zu sein scheint: „Ich kann nicht einschätzen, wie groß meine Chancen bei Philipp sind. Aber mittlerweile kann ich auch nicht mehr einschätzen, wie groß seine Chancen bei mir sind. Weil lange mache ich das Spiel nicht mehr mit“. Wird Philipp sich endlich entscheiden, für welche Lady sein Herz schlägt?




Indes hat Johannes ganz andere Probleme. Nachdem es zwischen ihm und Svenja in der vergangenen Woche schon heiß her ging und er eifrig Pläne für den Sommer mit der 23-Jährigen schmiedete, geht ihm jetzt doch alles zu schnell: „Mir ist in einer Beziehung total wichtig, dass ich meinen Freiraum habe. Dass ich mich bewegen kann. Es fühlt sich an, als würde man ersticken – wenn immer jemand auf dir drauf sitzt, sich an dich hängt und dich alle fünf Minuten fragt, wie es dir geht“. Er sucht daraufhin das Gespräch mit Svenja. Der Anfang vom Ende oder haben die beiden doch noch eine Zukunft?

Am Abend wird zu den Drinks am Pool auch gleich eine Datecard serviert. Viola darf sich ein Date aussuchen, mit dem sie den Abend in der Honeymoon-Suite verbringt. Und erneut fällt ihre Wahl auf Sebastian.

Schnell werden die Gespräche privater und die Blicke intensiver. Es könnte schöner kaum sein, doch da ahnt Viola noch nicht, dass dunkle Gewitterwolken am Liebeshimmel aufziehen. Carina stellt richtigerweise fest: „Es kriselt im Paradies“ – und daran ist sie nicht ganz unbeteiligt.

Dafür kriegen die Männer kurz darauf Verstärkung. Niklas zieht ein und komplettiert damit das Dreiergespann der selbsternannten Rosenbrüder. Er, Sebastian und Johannes haben ihr Glück bei Bachelorette Jessica gesucht und dabei einander gefunden. Nun vereint das Paradies sie wieder. Aber die Freude über das Wiedersehen währt nicht lang.




Bilder der 4. Folge


 

Neuzugang Nummer Drei für diese Woche ist Michi („Die Bachelorette“-Staffel Jessica). Gleich zum Einzug darf er eine Lady auswählen, die ihn zu einem Date begleitet. Er entscheidet sich für Viola. Die beiden kennen sich schon länger und haben sich schon das ein oder andere Mal getroffen. Doch passiert ist nie was – bis jetzt. Wird sich das im Paradies ändern?

Am Abend steigt im Resort eine ausgelassene Poolparty, bei der vor allem die Rosenbrüder kräftig Gas geben. Doch schon am nächsten Morgen ist der Spaß vorbei – als Niklas für sein Date Carina auswählt, auf die inzwischen auch Sebastian ein Auge geworfen hat.

Für Sebastian ein No Go, wie er Paul gegenüber erklärt: „Es ist schwierig. Wir hatten ganz klare Regeln – zwischen Männern. Er liefert genau den Stoff, den jeder sehen will. Und auch Johannes macht Niklas klar: „Das könnte das Ende der Rosenbrüder sein“. Indes reden Philipp und Paul auf Carina ein, die Finger von den Rosenbrüdern zu lassen. Lässt sie sich trotzdem auf das Spiel ein?

Die Frauen
Carina (21, „Der Bachelor”-Staffel Daniel)
Ela (25, „Der Bachelor”-Staffel Christian)
Evelyn (29, „Der Bachelor“-Staffel Sebastian)
Pam (28, „Der Bachelor”-Staffel Oliver)
Svenja (23, „Der Bachelor“-Staffel Daniel)
Viola (27, „Der Bachelor“-Staffel Sebastian)

Die Männer
Christian (35, „Die Bachelorette“-Staffel Anna)
Domenico (35, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)
Johannes (30, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)
Jörg (32, „Die Bachelorette“-Staffel Alisa)
Michi (27, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)
Niklas (27, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)
Paul (36, „Der Bachelor“ 2012)
Philipp (29, „Die Bachelorette“-Staffel Alisa)
Sebastian (32, „Die Bachelorette“-Staffel Jessica)

„Bachelor in Paradise“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an