- Werbung -
Start Top News Bachelor in Paradise: Das passiert heute Abend im großen Finale

Bachelor in Paradise: Das passiert heute Abend im großen Finale

Das große Finale steht bevor: Wer entscheidet sich für eine Zukunft zu zweit, wer hat die große Liebe gefunden?!
© MG RTL D

Heute Abend steht das große Finale von “Bachelor in Paradise” bei RTL an. 12 Singles sind noch im Rennen und die letzte Etappe im Paradies bricht an. Welche Pärchen finden sich in der letzten Nacht der Rosen?

Das große Finale steht bevor, doch bevor die letzten Rosen vergeben werden, haben die Paradies-Paare die Chance, sich bei einem letzten Date im Paradies noch einmal über ihre Gefühle klar zu werden. Helikopterflug, Bungeesprung, romantische Speedboottour, schwimmen im türkisblauen Meer – und die erste Chance auf eine gemeinsame Nacht, ganz ohne Kameras! Wer entscheidet sich für eine Zukunft zu zweit, wer hat die große Liebe gefunden?!

Für die verbliebenen 12 Singles bricht die letzte Etappe im Paradies an – vorausgesetzt, sie können sich vorstellen, den nächsten Schritt miteinander zu gehen. Denn in dieser Woche entscheidet sich, ob aus den Singles Pärchen werden.

Bevor es auf die romantischen Finaldates in Thailand geht, müssen die Paradiesbewohner entscheiden, ob sich auf Koh Samui tatsächlich jemand als Traumpartner entpuppt hat, oder ob sie die Heimreise alleine antreten. Nach den Finaldates ebnet die alles entscheidende letzte Rose den Weg für eine hoffentlich gemeinsame Zukunft.

Die letzte Woche beginnt mit den Nachwirkungen der vergangenen fünften Nacht der Rosen, die für alle Singles noch einmal hochemotional war. Während der Vorwurf, Sebastian habe eine Freundin, immer noch Gesprächsthema Nummer 1 bei den Singles ist, beschäftigt Carina vor allem ein Thema: Philipp.

Der ist sich dessen durchaus bewusst: “Ich merke, dass sie vielleicht auch immer noch so ein bisschen mir nachschaut und denkt: `Was wäre wenn?` Das macht mich natürlich auch traurig.” Dass irgendwas im Busch ist, ist auch Paul nicht entgangen: “Was zwischen Carina und Philipp ist, kann ich nicht beschreiben. Vielleicht ist da auch irgendwas”.

Bilder vom Finale

 

Carina nimmt das Gefühlschaos sehr mit und sie kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Ausgerechnet Philipp spendet ihr in der schwierigen Situation Trost. Ob es für die beiden in den Finaldates doch noch ein Happy End gibt?

Noch am selben Abend zieht ein Single die Konsequenzen aus den turbulenten Ereignissen der letzten Zeit und verlässt die Insel kurz vor dem Finale freiwillig. Für wen ist das Abenteuer Thailand damit vorzeitig vorbei?

Für alle anderen Singles heißt es danach Bilanz ziehen. Alle kamen mit dem Wunsch, sich im Paradies zu verlieben. Pärchen haben sich gefunden, Gefühle entwickelt – doch wie ist der Stand heute? Wer ist bereit, gemeinsam nach vorne zu schauen und herauszufinden, ob das, was im Paradies begann, auch weiter Bestand hat?

Während sich die einen Pärchen einig sind, die gemeinsame Zeit noch in Thailand zu beenden, wagen andere den nächsten Schritt und begeben sich auf traumhafte Finaldates. Und bei wieder anderen sorgt ein großes Missverständnis für ein unerwartetes Ende und verletzte Gefühle.

Die Singles im Finale im Überblick

Die Frauen

Annika (30, “Der Bachelor”-Staffel Leonard)
Carina (21, “Der Bachelor”-Staffel Daniel)
Evelyn (29, “Der Bachelor”-Staffel Sebastian)
Pam (28, “Der Bachelor”-Staffel Oliver)
Svenja (23, “Der Bachelor”-Staffel Daniel)
Viola (27, “Der Bachelor”-Staffel Sebastian)

Die Männer

Christian (35, “Die Bachelorette”-Staffel Anna)
Domenico (35, “Die Bachelorette”-Staffel Jessica)
Michi (27, “Die Bachelorette”-Staffel Jessica)
Paul (36, “Der Bachelor” 2012)
Philipp (29, “Die Bachelorette”-Staffel Alisa)
Sebastian (32, “Die Bachelorette”-Staffel Jessica)

“Bachelor in Paradise” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen