Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsBachelor in Paradise 2019: Das sind die ersten Singles der 2. Staffel

Bachelor in Paradise 2019: Das sind die ersten Singles der 2. Staffel

Das sind die ersten Kandidaten der zweiten "Bachelor in Paradise"-Staffel: oben v.l.: Meike, Sören, Jade, Filip und Ernestine unten v.l.: Sebastian, Michelle, Natalie, Carina und Rafi
© TVNOW

Im Herbst zeigt RTL die zweite Staffel von “Bachelor in Paradise” und wir sagen euch, welche Singles aus den verschiedenen Staffeln mit dabei sein werden.

Wenn das Paradies im Herbst wieder seine Pforten öffnet, freuen sich neue Bachelorette- und Bachelor-Singles auf ihre zweite Chance, auf eine Rose und eine neue Liebe.


 

Gemeinsam wohnen die flirtwilligen Beautys in einem traumhaften Resort und haben dort die Wahl: Mit wem möchten sie mehr Zeit verbringen? Wen möchten sie zu einem romantischen Date einladen? Alles dreht sich um die Frage: Wer könnte der perfekte Partner sein?

Das sind die ersten Singles

Jade, 25, Flugbegleiterin aus Hürth („Der Bachelor 2019“)
Ernestine, 27, Absolventin International Management aus Neuburg („Der Bachelor 2019“)
Michelle, 24, Schulbegleiterin aus Griesheim („Der Bachelor 2018“)
Carina, 23, Tierarzthelferin aus Recklinghausen („Der Bachelor 2018“)
Meike, 28, Qualitätsmanagerin im Gesundheitswesen aus Köln („Der Bachelor 2018“)
Natalie, 30, Mitarbeiterin in der digitalen Vermarktung aus Erkrath („Der Bachelor 2013“)
Filip, 25, Geschäftsführer im Familienunternehmen aus Hamburg („Die Bachelorette 2018“)
Sören, 34, DJ aus Hamburg („Die Bachelorette 2018“)
Rafi, 29, Fitnesstrainer und Model aus Frechen („Die Bachelorette 2018“)
Sebastian, 30, Content Creator und Online Fitness Coach aus Köln („Die Bachelorette 2019“)

Regelmäßig stoßen neue Traummänner und -frauen dazu, so dass die Liebeskarten immer wieder neu gemischt werden. Doch in jeder Nacht der Rosen müssen auch Traummänner oder -frauen das Paradies verlassen!

 

Wessen Gefühle sind echt, wer spielt ein falsches Spiel? Wer ist die pure Versuchung, wer gar eine Sünde wert? Und welche Bachelor- und Bachelorette-Singles werden sich außerdem noch auf die Liebesmission unter Palmen begeben?

“Bachelor in Paradise” – Die zweite Staffel ab Herbst bei RTL

 



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...