- Werbung -
Start Top News Bachelor in Paradise 2018: Das sind die weiteren 10 Kandidaten

Bachelor in Paradise 2018: Das sind die weiteren 10 Kandidaten

v.l. Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina
© MG RTL D / Arya Shirazi

Im Mai startet die neue Kuppelshow “Bachelor in Paradise” bei RTL. In der Show bekommen alte “Bachelor”- und “Bachelorette”-Kandidaten noch einmal die Chance auf die große Liebe. Jetzt gibt es zehn weitere Kandidaten, die wir alle nur zu gut kennen.

Wenn ab 9. Mai die ersten flirtwilligen Singles, allesamt ehemalige Bachelor- bzw Bachelorette-Teilnehmer, im Paradies aufeinander treffen, ahnen sie noch nicht, dass sich das Liebeskarussell in den kommenden Wochen munter drehen kann. Denn: In jeder Nacht der Rosen müssen Traummänner oder -frauen das Paradies verlassen, dafür stoßen neue Liebesanwärter bzw -innen dazu.

Die weiteren Singles

 

Paul, 35, DJ und Moderator, “Der Bachelor 2012”: “Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass alle Frauen im Paradies auf mich gewartet haben …”

Svenja, 23, Hair & Make up Artist, “Der Bachelor 2018” (Daniel Völz Staffel): “Ich laufe mit offenem Herzen durch die Welt und denke nicht an Vergangenes”

Niklas, 29, Influencer, “Die Bachelorette 2017” (Jessica Paszka Staffel): “Ich stehe dazu: Das Single-Dasein ist einfach nicht schön …”

Ela, 26, Jura-Studentin, “Der Bachelor 2013” (Christian Tews-Staffel): “Mich kann man gut mit Charakter beeindrucken”

Michi, 27, Model, “Die Bachelorette 2017” (Jessica Paszka Staffel): “Jetzt müssen die Frauen auch mal Gas geben”

Viola, 27, Friseurmeisterin, “Der Bachelor 2017” (Sebastian Pannek Staffel): “No risk, no fun. Ich bin und bleibe ein Stehauf-Männchen”

Sebastian, 32, Personal Trainer, “Die Bachelorette 2017” (Jessica Paszka Staffel): “Verknallen? Kann ich mich grundsätzlich überall – das Paradies ist ein Beschleuniger”

Janika, 29, Office Managerin, “Der Bachelor 2017” (Sebastian Pannek Staffel): “Auf Bachelorette-Sebastian hoffe ich sehr im Paradies!”

Jörg, 32, kaufmännischer Vertriebsleiter, “Die Bachelorette 2015” (Alisa Persch Staffel): “Damals war ich zu nett, habe mir zu viel gefallen lassen. Das ist vorbei!”

Annika, 30, stellvertretende Empfangschefin, “Der Bachelor 2016” (Leonard Freier Staffel): “Überraschung! Mich wird wahrscheinlich niemand im Paradies auf dem Schirm haben”

Heiße Gefühle oder eiskalte Berechnung? Wer kann wen von sich begeistern? Welcher Single stellt welches frische Liebesglück auf die Probe? Und für wen ist “Bachelor in Paradise” nur ein heißer Sommerflirt, für wen der Beginn der vielleicht ganz großen Liebe?

Sechs Wochen lang werden die Liebeskarten bei “Bachelor in Paradise” stets neu gemischt.

HIER gibt es alle Infos zu den Kandidaten, dem Inhalt und den Sendeterminen von “Bachelor in Paradise”.

Die Kandidaten

 

“Bachelor in Paradise” ab 9. Mai um 20:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen