Freitag, 26. April 2024
StartDer Bachelor"Bachelor 2015" startet am 14. Januar 2015 bei RTL

“Bachelor 2015” startet am 14. Januar 2015 bei RTL

Ring frei für Mission Herzklopfen: Das Abenteuer Liebe kann in die nächste Runde gehen.
© RTL / Melanie Reisert

Am 14. Januar 2015 geht startet die neue Staffel von “Der Bachelor”. Diesmal nicht in Südafrika, sondern in Kalifornien geht der neue Junggeselle auf Frauenjagd. Wir haben alle Infos.

Aus 22 Traumfrauen darf der begehrte Junggeselle die passende Dame zum großen Liebesglück wählen. Diesmal nicht in Südafrika, sondern in Kalifornien, wo das Leben pulsiert. Vielleicht verliert der Bachelor ja hier schon bald sein Herz?

Insgesamt 22 flirtbereite Single-Damen treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Geschäftsführerin oder Pferdewirtin, Beamtin oder Playmate, Erzieherin oder Model – hier treffen die unterschiedlichsten Frauen aufeinander. Und doch eint sie alle ein großes Ziel: Das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen.

Bei exklusiven Dates unter der Sonne Kaliforniens lernt der begehrte Junggeselle die Ladies kennen, traumhafte Ausflüge an die schönsten Plätze der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der Nacht der Rosen muss sich der Bachelor jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Damen möchte er noch mehr Zeit verbringen – und mit wem kann er sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen? Nur wer am Ende einer Sendung eine rote Rose von ihm erhält und sie auch annimmt, darf bleiben.

Vier der 22 Ladies bekommen die Chance, dem Bachelor Freunde und Familie vorzustellen und ihm ihre Heimatstadt zu zeigen. Die letzten drei Auserwählten verbringen mit dem gefragten Junggesellen anschließend ein Dreamdate. Doch nur die beiden Finalistinnen dürfen auch seine Familie kennen lernen und von sich überzeugen.

Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladies, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen?



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...