Donnerstag, 18. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVBachelor 2013: Melanie ist raus! Alissa und Mona im Finale

Bachelor 2013: Melanie ist raus! Alissa und Mona im Finale

Melanie ist raus - Alissa und Mona im Finale
(c) RTL

Eine große Entscheidung musste “Der Bachelor” Jan heute Abend treffen. Doch dazu kam es erst gar nicht, denn Melanie stieg freiwillig aus. Sie überraschte nicht nur Alissa und Mona mit ihrem Vorgehen, sondern auch Jan war zunächst überrascht, obwohl er irgendwie genau mit dieser Reaktion gerechnet hatte.

Melanie wäre so oder so ausgeschieden, denn Jan hat sich schon vorher für Alissa und Mona entschieden: Melanie wäre also auf jeden Fall heute rausgeflogen und wäre nicht im Finale dabei gewesen. Ob Melanie etwas ahnte und dieser peinlichen Situation aus dem Wege gehen wollte?

Aber wie war denn Jans Dream-Date mit Melanie?
In 3.000 Meter Höhe erwartet Jan Melanie auf einem Gletscher am Fuße des Matterhorns und so stürmisch wie Melanie den Bachelor begrüßt, scheint auch der Tag zu verlaufen. Nach einem Glas Wodka zur Begrüßung verkündet die Blondine nämlich scherzhaft ihr Motto des Tages: “Jan abfüllen, ausziehen und ab in die Kiste!”

Auch für Melanie hat Jan sich etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Die beiden machen eine Spritztour auf einem Hundeschlitten. Nach so viel Action entspannen sie sich in einer romantischen Skihütte. Während sie auf der Terrasse sitzen und den atemberaubenden Blick aufs Matterhorn genießen, fällt Jan vor allem eins an Melanie auf: “Du siehst ungeschminkt süß aus.” Das macht die sonst so taffe Melanie ganz verlegen. “Wenn heute noch etwas gehen sollte, möchte ich vorher noch mal ins Bad gehen”, scherzt sie.

Bevor die beiden im Inneren der Skihütte gemeinsam essen, zieht sich Melanie tatsächlich um – und überrascht Bachelor Jan wieder einmal. “Du sieht aus wie eine Lehrerin”, stellt Jan fest. “Wie eine tolle Lehrerin, bei der man gerne nachsitzen würde, verbessert er sich, als er merkt, dass das nicht unbedingt ein Kompliment ist. “Ich war wie paralysiert den ganzen Abend, weil sie total schick wie eine First Lady war. Und das finde ich faszinierend”, beschreibt Jan seine Faszination für Melli.

Doch die hat noch mehr in petto. Als sie nach dem Dinner in den Whirlpool steigt, lässt sei alle Hüllen fallen. Jan, der später nachkommt, wird ganz durcheinander, als er bemerkt, dass das Erotik-Model splitterfasernackt im Pool sitzt. “Ich war einigermaßen überfordert”, gibt Jan zu und muss darauf erst mal einen Schnaps trinken. Melanie merkt, dass Jan die Situation unangenehm ist und geht sich etwas anziehen – doch was sie anzieht, ist immer noch aufreizend genug.

In sexy Dessous kommt sie zu Jan zurück in den Pool. “Ich weiß gar nicht, was schlimmer war: Sie nackt zu sehen oder in der Wäsche”, schmunzelt Jan. Doch mit einer angezogenen Melli neben sich fühlt sich Jan deutlich wohler. Die Blondine will endlich wissen, woran sie bei Jan ist und gibt Vollgas. “Ich habe es echt drauf angelegt, wie weit er gehen würde. Bei einem Kuss sehe ich nämlich, ob ‘s klappt oder ob’s nicht klappt”, erklärt die 24-Jährige.

Die beiden verschwinden im Schlafzimmer – doch am nächsten Morgen verraten sie, dass zwischen ihnen nichts gelaufen ist. “Wie lagen sehr nah beieinander und haben uns sehr lang unterhalten”, berichtet Jan. “Und wir haben gekuschelt”, ergänzt Melanie, “mehr war da nicht, ich schwöre!”

In der Nacht der Rosen will Jan gerade zur Tat schreiten und die letzten beiden Rosen verteilen, als Melanie ihm dazwischenfunkt. “Ich möchte mich für die wunderschönen Stunden und Tage mit dir bedanken. Du bist ein attraktiver, charmanter und intelligenter junger Mann, das, was sich eigentlich jede Frau wünscht – aber bei mir hat es nicht gereicht”, erklärt sie sie und bittet ihn, ihr keine Rose zu überreichen. Jan gibt zu, dass er ihr auch keine Rose geben wollte. Somit gehen die letzten beiden Rosen an Alissa und Mona.

Jan und Melanie Bilder aus der heutigen Folge

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...