Mittwoch, 24. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVBachelor 2013: Das sind die Traumfrauen

Bachelor 2013: Das sind die Traumfrauen

Das sind die Traumfrauen
(c) RTL / Charlie Sperring

Ein Mann, 20 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas: der perfekte Ort für starke Emotionen und wahrhaftige Leidenschaft!

Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt! Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen.

Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent. Ob beim Paragliding, Blokart segeln oder auf Safaritour – bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

Doch in der “Nacht der Rosen” muss der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben! An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wem gibt er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen?

Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus diesen 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen:

Hier geht es zur Galerie der Kandidatinnen
[album id=1 template=extend]

Alissa (25):
Die Tochter algerischer Eltern wurde 1987 in Schwetzingen geboren und lebt derzeit in Speyer. Alissa, die seit drei Jahren Single ist, hat eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen, arbeitet aber hauptberuflich als Model.

Chantal (26):
Die selbstbewusste Wirtschaftsrecht-Studentin ist in Troisdorf groß geworden. Chantal treibt jeden Tag anderthalb Stunden Sport, um sich in Form zu halten – und pflegt ihren Körper ganz speziell: “Ich benutze für jede Körperpartie eine andere Creme.”

Conny (32):
1979 in Eberswalde geboren, lebt Conny heute mit ihrem sechsjährigen Sohn Lenny in Berlin. Als Anästhesieschwester hat sie Sauberkeit und Ordnung von der Pieke auf gelernt. Nachdem ihre letzte Beziehung vor anderthalb Jahren in die Brüche ging, sucht Conny nun den Mann fürs Leben und sie ist ganz optimistisch, denn “eine Krankenschwester kriegt alles hin!”

Janine (26):
Die quirlige Sächsin wurde 1986 in Plauen geboren, lebt aber seit zwei Jahren in Berlin, wo sie als Promoterin und Hostess jobbt. Seit anderthalb Jahre ist die 26-Jährige nun schon als Großstadtsingle unterwegs und hat dabei gemerkt: “Ich steh’ mehr auf Spontanität als auf Romantik.”

Kamika (26):
Kamika wurde 1987 in Santa Monica (Kalifornien) geboren. Heute lebt die alleinerziehende Mutter, die hauptberuflich als Model arbeitet, mit ihrem fünfjährigen Sohn Giulio in Düsseldorf. Jetzt sehnt sie sich “nach einem Mann mit schönen Augen, der mich zum Lachen bringt und was auf dem Kasten hat.”

Katie (28):
Katie wurde 1984 in Hannover geboren, heute lebt sie in Hamburg. Die intelligente Karrierefrau hat nicht nur Erfolg als Junior Investment Managerin, sondern war auch schon Playmate in der Februarausgabe des Playboy 2010.

Madeleine (27):
Madeleine wurde 1985 in Adenau am Nürburgring als Tochter einer Studiendirektorin und eines Unternehmensberaters geboren. Heute lebt sie in einer WG in Bonn und studiert BWL. Bei ihrer Partnerwahl spielen vor allem Intelligenz und gesellschaftlicher Status eine Rolle: “Ab sechsstellig ist mir das Gehalt eines Mannes egal.”

Melanie (24):
Die gelernte Restaurantfachfrau und Barkeeperin wurde 1988 in Oschatz geboren, lebt aber heute wahlweise bei ihren Eltern in Grimma, einer eigenen Wohnung in Leipzig und in einer WG auf Mallorca. Melanie, die sich gerne freizügig gibt und ebenso freizügig modelt, geht gerne jagen und ist ein Freund der ehrlichen Worte. Deshalb gibt das Model auch offen zu: “Ich hasse Mädchengespräche!”

Mignon (31):
Mignon wurde 1981 in Braunschweig geboren, lebt aber seit Jahren in Hamburg. In den Norden hat es die weltoffene Operationsmanagerin schon immer gezogen – kein Wunder, dass ihr Traummann gerne im skandinavischen Look sein darf.

Mona (29):
Mona wurde 1982 in Luzern in der Schweiz geboren, heute lebt sie in Mannheim. Dort leitet sie ein Fitnessstudio und gibt unter anderem Zumbakurse. Die sportliche Powerfrau ist seit einem Jahr Single und hofft, in Südafrika endlich den Mann fürs Leben zu finden.

Nancy (28):
Die quirlige Abiturientin wurde 1984 im Kongo geboren. Nach mehreren Umzügen hat Nancy heute in Köln ihre neue Heimat gefunden. Mit ihrer offenen und ehrlichen Art eckt Nancy auch mal bei anderen Frauen an, doch das stört das selbstbewusste Energiebündel nicht: “Wenn mir was nicht passt, mache ich meinen Mund auf!”

Natalie (24):
Die 1988 in Düsseldorf geborene Studentin (Jura und Chinesisch) lebt zusammen mit ihrer Mutter in Erkrath. Ihre letzte Beziehung ist nach eigener Angabe “leider schon viiiiel zu lange her”, deshalb freut Natalie sich nun auf das Abenteuer Südafrika.

Natascha (24):
Die medizinische Fachangestellte wurde 1988 in Erlangen geboren und wohnt bis heute mit ihren Eltern in Hemhofen. In ihrer Freizeit jobbt Natascha als Security in einer Disco und gewinnt außerdem einen Titel nach dem anderen. Wobei? “Ich nehme gerne an Miss-Wahlen teil.”

Nicole (28):
Die gelernte Versicherungskauffrau wurde 1984 in Berlin geboren. Als Playmate zierte sie im August 2007 den Playboy. Dieser Schritt war der bisher bedeutendste Moment in ihrem Leben, denn: “Die Playboy-Fotos haben mein Selbstbewusstsein gestärkt.”

Nina (24):
Die gebürtige Kasachin ist im Alter von sechs Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland gekommen und wohnt heute mit ihren Eltern und ihrer Großmutter in Güster bei Hamburg. Während die gelernte Erzieherin auf den ersten Blick einen schüchternen Eindruck macht, nimmt sie ihr Glück bei Männern gerne selbst in die Hand: “Ich bin viel lieber die Eroberin!”

Petra (28):
Als ausgebildete Reiseverkehrskauffrau hält es die lebensfrohe Petra nie lange an einem Fleck aus: 1984 in Prag geboren, lebt die Globetrotterin nach Zwischenstopps in Köln, Spanien und der Karibik heute in Berlin. Wie sollte der Bachelor sein? Petra stellt zumindest klar: “Ich mag keine Pantoffelhelden.”

Polina (32):
Die studierte Pädagogin wurde 1980 in Saratow/Russland geboren und lebt seit mittlerweile zwölf Jahren in Deutschland. Sie unterrichtet in Hof an verschiedenen Musikschulen Klavier. Nach einer gescheiterten Ehe weiß Polina genau, was sie will: “Dumme, ungepflegte und geizige Männer haben bei mir keine Chance.”

Sabrina (24):
Die toughe Arzthelferin wurde 1988 in Düren geboren und wohnt auch heute noch dort. Sie hat sechs Jahre lang in der Unfallchirurgie gearbeitet, bevor sie sich hauptberuflich dem Modeln widmete. Nach zwei Jahren Single-Dasein möchte Sabrina endlich wieder Zweisamkeit genießen. Wie sollte er sein? “Er muss mich zum Lachen bringen und Köpfchen haben – mit einem hohlen Toastbrot kann ich nicht viel anfangen!”

Sandra (25):
Geboren wurde Sandra, die vor kurzem erfolgreich ihren Master of Arts in Business abgeschlossen hat, 1987 in Mombasa/Kenia. Heute lebt sie mit ihrer Mutter in Salzburg. Die intelligente Businessfrau will einen Job in der Wirtschaft und wünscht sich diesen Ehrgeiz auch von ihrem Partner, denn: “Ich mag keine “Ja und Amen”-Sager.”

Sarah (25):
Sarah wurde 1987 in München geboren und ist ein echtes Großstadtmädchen. Sie arbeitet als Filialleiterin im Einzelhandel, doch seit über zwei Jahren bestimmt vor allem ihre kleine Tochter Amalia ihr Leben. Wie sollte der Bachelor sein? “Ein Mann muss Ecken und Kanten haben!”

Durchschnittlich 4,70 Millionen Zuschauer verfolgten im Januar und Februar 2012 die TV-Romanze bei RTL, in der sich Paul Janke am Ende der Staffel in PR-Managerin Anja Polzer verliebte. In der Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen erreichte “Der Bachelor” durchschnittlich einen Marktanteil von starken 21,2 Prozent.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...