AWZ Vorschau 6 Wochen

Hier gibt es die Wochen-Vorschau von „Alles was zählt“ zu lesen. Hier erfahrt Ihr, was Euch im Januar 2021 bei Steinkamp und Co. erwarten wird.

Folge 3595 (Montag, 04.01.2021)

Malu und Finn sind weiterhin bemüht, ihre Emotionen füreinander zu unterdrücken. Doch bei einem unverhofften Essen drohen sich die Gefühle Bahn zu brechen. Richard plant, Ben und Kim zu überraschen, und bekommt unerwartet Hilfe von Daniela, doch leider droht die Aktion schiefzugehen. Nachdem Vanessa Yannick während einer Panikattacke beigestanden hat, wird es für ihn Zeit, die Konsequenzen zu ziehen … (Text: RTL)

Folge 3596 (Dienstag, 05.01.2021)

Finn fühlt sich überrollt, als Malu ihm beinahe ihre Gefühle gesteht. Sie versuchen weiterhin, ihre Gefühle zu unterdrücken, doch Finn denkt, dass das kaum möglich ist. Isabelle muss auch noch die Elektrik des Lofts erneuern. Als Malu ihr dann die Chance bietet, ihre Hochzeit zu organisieren, schöpft sie wieder ein wenig Hoffnung. Daniela muss einsehen, dass sie es mit dem Kinderbett übertrieben hat. Doch Kim erkennt den guten Willen dahinter … (Text: RTL)

Folge 3597 (Mittwoch, 06.01.2021)

Simone fürchtet, sich nicht auf den Paarlauf verlassen zu können, und will Marie dazu bringen, endlich die Schuld für die Sperre auf sich zu nehmen. Malu geht nach Finns Ansage in die Offensive und will sich selbst beweisen, dass Justus der einzig richtige Mann für sie ist. Vanessa ist erleichtert, als sie und Christoph sich aussprechen, findet aber nicht in das alte Gefühl zurück, sondern wird mit einem neuen Gefühl konfrontiert … (Text: RTL)

Folge 3598 (Donnerstag, 07.01.2021)

Marie lehnt Simones Angebot brüsk ab. Unfähig, ihre Situation zu ändern, richtet sie ihren Frust über die gescheiterte Karriere gegen Chiara. Vanessa lässt sich darauf ein, mit Yannick zu flirten – als der sie aber zu einem Date provoziert, erkennt sie, dass sie mit dem Feuer spielt. Eine Wette zwischen Daniela und Marian bringt auch Ben und Kim in Wettkampflaune. Wie findet man auf schnellstem Wege ein passendes Date für Marian? (Text: RTL)

Folge 3599 (Freitag, 08.01.2021)

Justus wartet, dass Georgs Erkrankung öffentlich bekannt wird. Als die Aktienkurse der Albrecht Finance Group einbrechen, sieht er sich am Ziel. Moritz gelingt es, Chiara zum Training zu motivieren. Zunächst läuft alles gut, doch dann machen ihm Schmerzen in der Brust zu schaffen. Ben hat Marian zu einem Date verholfen. Doch das entpuppt sich als Reinfall, und Daniela erkennt Marians Sieg in der Wette nicht an … (Text: RTL)

Folge 3600 (Montag, 11.01.2021)

Justus’ Plan, sich an Georg zu rächen, läuft an. Während Justus den unterstützenden Sohn mimt, sucht Georg nach dem Verräter in den eigenen Reihen. Lucie erfährt geschockt, dass Moritz durch den Paarlauf gesundheitliche Probleme bekommen hat. Besorgt bittet sie ihn aufzuhören. Isabelle reagiert zunächst empört, als Georgs verheirateter Geschäftspartner ihr ein unmoralisches Angebot macht – bis sie darin eine neue Geldquelle erkennt … (Text: RTL)

Folge 3601 (Dienstag, 12.01.2021)

Als Finn Malu bitter vorwirft, sein Vertrauen missbraucht zu haben, stellt sie enttäuscht Justus zur Rede, weil der sie hintergangen hat. Jenny ist wie vor den Kopf gestoßen, als Georg gegen ihren Rat darauf besteht, das Gerücht über seine Erkrankung zu dementieren. Doch Jenny gibt nicht auf. Lucie fühlt sich mit ihrer Angst um Moritz nicht ernst genommen. Doch dann erkennt sie, dass sie ihre Angst Moritz zuliebe überwinden muss … (Text: RTL)

Folge 3602 (Mittwoch, 13.01.2021)

Justus hofft vergeblich auf eine schnelle Versöhnung mit Malu und Finn. Obwohl ihm das zu schaffen macht, hält er an seinem Racheplan fest. Jenny kann Georg mit Deniz’ Hilfe doch noch davon überzeugen, in die Offensive zu gehen … (Text: RTL)

Folge 3603 (Donnerstag, 14.01.2021)

Vanessa beichtet Christoph, den Abend mit Yannick verbracht zu haben. Obwohl er das Geständnis locker nimmt, kann Vanessa sich nicht verzeihen. Kim ist positiv überrascht, wie gut ihre Mutter sie im „Prunkwerk“ vertreten hat. Sie ahnt nicht, wie weit Daniela dafür gegangen ist. Jenny lässt die Kritik ihrer Eltern an sich abprallen. Sie steht zu ihrer Entscheidung und genießt den beruflichen Erfolg … (Text: RTL)

Folge 3604 (Freitag, 15.01.2021)

Als Finn von Malus Verschwinden erfährt, lässt ihm das keine Ruhe. Einer Eingebung folgend, macht er sich auf die Suche. Vanessa versucht, mit Yannick abzuschließen, denn sie will Christoph auf keinen Fall verlieren. Doch Yannick ist nicht bereit, so schnell aufzugeben. Kim erkennt, dass Danielas Vertretung zu dem Missverständnis mit Ben geführt hat. Und es gibt noch einen Grund, warum Ben so emotional reagiert … (Text: RTL)

Folge 3605 (Montag, 18.01.2021)

Moritz stößt beim Training für den Paarlauf an seine Grenzen und versucht sie zu überwinden. Dabei gerät er mit Deniz aneinander. Isabelle wird beim Versuch, einen Geschäftsmann mit kompromittierenden Bildern zu erpressen, fast erwischt … (Text: RTL)

Folge 3606 (Dienstag, 19.01.2021)

Isabelle überredet Daniela dazu, für sie als Lockvogel einzuspringen. Als die Erpressung schiefzulaufen droht, bietet Marian eine Lösungsmöglichkeit an. Obwohl Deniz nun vollen Einsatz zeigt, wird Moritz einfach nicht besser … (Text: RTL)

Folge 3607 (Mittwoch, 20.01.2021)

Marian überzeugt Isabelle von seinem Vorschlag, die Trennung ohne Erklärung zu akzeptieren. Als Vanessa dem halbnackten Yannick begegnet, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Sie wirft Christoph vor, ihre Treue testen zu wollen … (Text: RTL)

Folge 3608 (Donnerstag, 21.01.2021)

Der von Jenny beleidigte Yannick geht wütend auf Konfrontation zu Vanessa. Die hat daraufhin ihre Gefühle länger im Griff. Deniz wird von Simone darauf angesetzt, Marie doch noch umzustimmen, im Sinne des Steinkamp-Kaders auszusagen … (Text: RTL)

Folge 3609 (Freitag, 22.01.2021)

Deniz und Marie geraten in eine heftige Auseinandersetzung wegen Maries Aussage. Überfordert entzieht sich Marie und droht, nicht zur Anhörung vor dem BDE zu gehen. Richard hofft, Georg während eines Livestreams bloßstellen zu können … (Text: RTL)

Folge 3610 (Montag, 25.01.2021)

Isabelle beabsichtigt, Finn eine Schwangerschaft vorzutäuschen, um ihn von Malu fernzuhalten. Der Zufall ermöglicht ihr jedoch eine perfidere Form der Rache. Marie beginnt langsam zu realisieren, dass sie auch einen anderen Weg als das Doping hätte einschlagen können. Daniela und Marian wollen einen weiteren Geschäftsmann hinters Licht führen. Doch dabei bleiben Danielas sexy Avancen nicht ohne Folgen. (Text: RTL)

Folge 3611 (Dienstag, 26.01.2021)

Eine unerwartete Begegnung berührt Marie zutiefst. Sie findet die Kraft, zu ihrem Doping zu stehen. Doch der BDE sieht den Fall als erledigt an. Malu erkennt, dass sie Justus erst von ihren verwirrenden Gefühlen und dann von ihrer Schwangerschaft erzählen muss. Aber es kommt alles ganz anders. Daniela und Marian erweisen sich als Duo Infernale und verbuchen ihren ersten Erfolg in Sachen Erpressung. (Text: RTL)

Folge 3612 (Mittwoch, 27.01.2021)

Als Moritz und Chiara erfahren, dass die Kader-Sperre für den Einzellauf aufgehoben wurde, sieht Chiara ihre Chance gekommen, als Sololäuferin durchstarten zu können. Kim und Ben sind wegen Nils‘ ersten Tags in der Kita ziemlich nervös und wollen alles richtig machen. Doch dann kommt es zu einem schwerwiegenden Missverständnis. (Text: RTL)

Folge 3613 (Donnerstag, 28.01.2021)

Moritz ist sicher, dass Deniz seine Paarlauf-Karrierepläne unterstützt. Er ahnt nicht, dass Deniz selbst ziemlich unter Druck steht. Vanessa bekommt ihr Gefühlschaos in Bezug auf Christoph und Yannick nicht in den Griff, bis Jenny ihr hilfreich zur Seite springt. Ben und Kim glauben, dass sie nach Nils‘ erstem Tag in der Kita alles unter Kontrolle haben. Die neue Jugendamtsmitarbeiterin sieht das allerdings etwas anders. (Text: RTL)

Folge 3614 (Freitag, 29.01.2021)

Justus beschließt nur widerwillig, Georg von der Schwangerschaft zu erzählen, aber dessen Reaktion überrumpelt ihn dann sehr. Deniz‘ Erklärung für seine Einzellauf-Entscheidung prallt am enttäuschten Moritz ab; doch dann bekommt Deniz unerwartet Hilfe. Vanessa ist erleichtert, ein wenig Abstand gewonnen zu haben. Sie ahnt nicht, dass Yannick überhaupt nicht bereit ist, seine Liebe zu ihr aufzugeben. (Text: RTL)

Sendehinweis
„Alles was zählt“ montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter