AWZ Vorschau vom 26.07. – 30.07.2021 (Folge 3736 – 3740)

- Werbung -
AWZ Vorschau 6 Wochen
© RTL

„Alles was zählt“ ist eine deutsche Daily-Drama-Serie, die seit 2006 bei RTL ausgestrahlt wird. Was Euch in den nächsten Folgen erwartet, erfahrt Ihr hier.

Die Wochen-Vorschau von AWZ vom 26.07. – 30.07.2021

Montag, 26.07.2021 (Folge 3736)

Obwohl Leyla versucht, sich mit ihrem Rauswurf abzufinden, zieht es sie wieder zum Zentrum. Plötzlich bietet sich ihr eine unverhoffte Chance …
Moritz hat von Gretas Intrigen erfahren und informiert eigenmächtig Simone und Deniz. Währenddessen startet Greta den nächsten Anschlag auf Chiara…
Ina betäubt ihr schlechtes Gewissen mit Alkohol und verschläft prompt den Aufbau des Caterings im Zentrum.

Dienstag, 27.07.2021 (Folge 3737)

Bei der Deutschen Meisterschaft wird es knapp für Chiara: Ein Anschlag von Greta wirft sie zurück, doch sie steckt alle Emotionen in ihre Kür.
Ina kämpft mit dem schlechten Gewissen, viel zu lange geschwiegen zu haben. Verzweifelt versucht sie, ihre Schuldgefühle mit Alkohol zu betäuben …
Bei Leyla platzt der Knoten und sie rettet mit ihrem Einsatz das Vorprogramm. Wird sie dafür die erhoffte Anerkennung von Simone erhalten?

Mittwoch, 28.07.2021 (Folge 3738)

Ina wird mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Dort kann sie den drängenden Fragen ihrer Geschwister jedoch nicht mehr ausweichen …
Justus verlangt von Bastian, dass er bei Georgs Prozess gegen diesen aussagt. Als Ben das Gespräch durch Zufall mitbekommt, gerät Justus vor Richard in Erklärungsnot …

Donnerstag, 29.07.2021 (Folge 3739)

Ina weiß, dass sie Lucie nur wieder zurückgewinnt, wenn sie es schafft, sich mit Moritz zu versöhnen. Doch der stellt eine heftige Bedingung …
Als Leyla von Simone eine Chance bekommt, muss sie ihre Angst vor Simone überwinden, um vor ihr bei einem Lauf zu bestehen. Justus schafft es, Malu davon zu überzeugen, die Wahrheit über ihn zu verschweigen. Doch dann steht er plötzlich Georg gegenüber …

Freitag, 30.07.2021 (Folge 3740)

Moritz fühlt sich von Tuner gedemütigt. Um sein angeschlagenes Ego aufzupolieren, datet er einen süßen Kerl und knutscht mit ihm vor dem Vereinsheim herum. Dabei geraten sie mit zwei Typen aneinander, die Moritz zunächst souverän zum Teufel jagt.
Gerner hat es sich mit seiner Tochter gründlich verscherzt. Zwar versucht Katrin eine Lanze für ihn zu brechen, aber letztlich helfen nur noch Geschenke, um Johanna versöhnlich zu stimmen.weiter

Alle Infos zu „Alles was zählt“ im Special bei RTL.de/a>.

Alle Folgen von „Alles was zählt“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Alles was zählt“ montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -