Donnerstag, 25. April 2024
StartSoap VorschauAWZ Vorschau 6 Wochen: Letizia stirbt den Serientod!

AWZ Vorschau 6 Wochen: Letizia stirbt den Serientod!

Rafael Suarez (Nikolaus Schmid) erschießt Letizia von Altenburg (Jennifer Dessin-Brasching, lieg.) vor den Augen von Vanessa Steinkamp (Julia Augustin)
© RTL

Es wird dramatisch bei “Alles was zählt”, denn Rafael Suarez kehrt zurück. Im Zuge dessen wird Letizia von Altenburg den Serientod sterben. Wir haben alle Infos für euch.

In Folge 2058 (Sendung voraussichtlich am 17. November 2014) wird sie brutal erschossen. Zuvor bereits wurde Letizia gemeinsam mit Vanessa Steinkamp (Julia Augustin) entführt und in einem Verlies tagelang gefangen gehalten. Und der Entführer ist kein geringerer als Rafael Suarez (Nikolaus Schmid).

Somit ist klar: Es werden nicht nur sieben Schauspieler die Serie verlassen, es werden auch nach Julia Augustin noch weitere alte Bekannte in die Serie zurückkehren. Der erste Name, der nun durchsickerte, ist der Schweizer Schauspieler Nikolaus Schmid, der schon mehrfach als böser Gegenspieler von Maximilian von Altenburg in der Serie wirkte. Nun kehrt er ab Folge 2045 (29. Oktober 2014) wieder in die Serie zurück. Und weil niemand weiß, wo Maximilian sich zurzeit aufhält, vergreift er sich an der Tochter …

„Wir erzählen eine wunderbare explosive Geschichte“, sagt „Alles was zählt“-Produzent Guido Reinhardt (UFA Serial Drama). „Sie ist auf der einen Seite sehr leidvoll, auf der anderen Seite birgt sie aber auch viel Neues in sich, und das können die Zuschauer nach und nach entdecken und dann wird man sehen, warum wir uns so entschieden haben. In täglichen Serien ist ein reges Kommen und Gehen aber ganz normal. Neu ist – wir gehen diesmal radikaler an die Sache heran als sonst, deswegen trifft es gleich sieben Ensemblemitglieder“.

Jennifer Dessin-Brasching verlässt die Serie nach knapp zwei Jahren, mit einem weinenden und einem lachenden Auge. „Im ersten Moment war ich natürlich traurig, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt habe und das Team mag, aber im zweiten Moment habe ich gedacht, ok, es geht weiter und da kommt jetzt was neues Schönes.“



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...