Donnerstag, 25. April 2024
StartSoap VorschauAWZ Vorschau 6 Wochen: Joscha wird nach Outing verprügelt

AWZ Vorschau 6 Wochen: Joscha wird nach Outing verprügelt

Wird Joscha jetzt sterben? Das erfahren die Zuschauer erst in Folge 1894 (18. März 2014), wenn Joscha im Krankenzimmer dramatisch um Tod oder Leben kämpft …
© RTL

Bei “Alles was zählt” wird es in den nächsten Wochen zu einem Outing von Joscha Degen kommen. Die Reaktionen darauf sind unterschiedlich, doch von einem Unbekannten wird er verprügelt und krankenhausreif geschlagen.

Nicht jedes Coming Out verläuft überwiegend positiv wie in den Fällen Hitzlsperger, Lars Steinhöfel oder anderer Prominenter. Gerade im Fußballsport lässt Toleranz oft noch zu wünschen übrig, und deswegen ist Coming Out zurzeit großes Thema in der Serie “Alles was zählt”.

Das muss auch Spieler Joscha Degen (gespielt von Carlo Degen) nach seinem mutigen Outing vor dem gesamten Verein erfahren. Denn nur wenig später findet sein Freund ihn halb tot im Park – von Unbekannten verprügelt, blutend und bewusstlos einfach liegen gelassen. Im Krankenhaus beginnt ein Kampf auf Leben und Tod …

Wird Joscha jetzt sterben? Das erfahren die Zuschauer erst in Folge 1894 (18. März 2014), wenn Joscha im Krankenzimmer dramatisch um Tod oder Leben kämpft …

War Carlo auch schon mal privat in eine Schlägerei verwickelt? “Ja! Da war ich noch in der Schule und mit ein paar Mädels und Kumpels auf einem Rummel in Berlin. Ein paar betrunkene Typen haben die Mädels angepöbelt und ich wollte, dass die aufhören. Dafür bekam ich erst einen Tritt ins Knie, dann wurde ich geschubst und Ohrfeigen gingen hin und her. Wir sind dann zur S-Bahn geflüchtet, wo andere Männer uns dann geholfen haben und dafür gesorgt haben, dass das noch mal glimpflich ausging. Da hatte ich richtig Schiss, das etwas passieren könnte.”




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...