AWZ Vorschau 6 Wochen: Isabell Horn verlässt die Soap!

Isabell Horn spielt Pia Koch in Gute Zeiten, schlechte Zeiten
© RTL / Max Sonnenschein

Diese News schlug heute ein wie eine Bombe, denn Isabell Horn wird die RTL-Soap „Alles was zählt“ verlassen. Hier gibt es alle Informationen.

Am 26. November ist der letzte Drehtag für Isabell Horn am Set von „Alles was zählt“. Zu sehen sein wird sie allerdings noch bis zum 8. Februar 2016 bis Folge 2363.

Die Frage ist natürlich, wie wird Isabell aus der Seifenoper aussteigen? Wird sie aufgrund verschmähter Liebe die Stadt verlassen? Oder wird Pia Koch an ihren letzten Tagen noch die Liebe ihres Lebens kennen lernen?

Heute spricht Isabell Horn bei „Punkt 12“ über ihren Ausstieg.

Die Gründe für ihren Ausstieg benennt Isabell Horn folgendermaßen:

„Das Jahr 2015 war wirklich sehr aufregend für mich. Ich durfte parallel mit meiner Rolle Pia Koch in zwei Serien spielen und bin dann fest bei ‚Alles was zählt‘ eingestiegen. Ich bin sehr dankbar für die tollen Geschichten, die ich in Köln spielen durfte und habe in der Zeit viel dazugelernt. Das gesamte Team hat mich damals mit offenen Armen empfangen und ich durfte viele warmherzige Menschen kennenlernen.

Ich habe mich nun entschieden, nach diesem intensiven Jahr das wöchentliche Pendeln zwischen Köln und Berlin aufzugeben und fest in meine Heimat Berlin zurückzukehren. Das bedeutet nicht, dass ich von nun an nur Jobs in Berlin wahrnehmen möchte. 🙂 Gerade in unserem Beruf ist es durchaus normal, in unterschiedlichen Städten zu drehen oder auf der Bühne zu stehen.

Ich freue mich nun aber erstmal wahnsinnig darauf, meine Liebsten wieder um mich zu haben und neue Projekte wahrnehmen zu können. Da meine Rolle Pia Koch nicht sterben wird, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass sie nach einer gewissen Zeit ihre Freunde in Berlin oder auch in Essen besuchen kommt. In der Serienwelt ist ja alles machbar!“

Wir sind gespannt, wie sie aussteigen wird. Die Frage der Fans ist natürlich nun, ob sie denn dann wieder nach Berlin zurückkehrt und wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einsteigen wird. Diese Frage ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beantworten. Warten wir einfach ab, was passiert….