Donnerstag, 18. April 2024
StartSoap VorschauAWZ Vorschau 6 Wochen: Das ist das neue Steinkampzentrum

AWZ Vorschau 6 Wochen: Das ist das neue Steinkampzentrum

Ania Niedieck in den neuen Kulissen.
© RTL

Ab dem 10. Juli können wir das Steinkampzentrum von “Alles was zählt” in neuem Glanz bewundern. Die SDF und das Steinkamp-Sportzentrum wurden zusammengelegt. Wir haben die Bilder.

Die Oster-Produktionspause bei AWZ wurde für umfangreiche Umbauten und Renovierungsarbeiten genutzt. Zahlreihe Sets wurden neu gebaut, Wege wurden verkürzt, die Spielstätten inhaltlich zusammengelegt.

Der große Pool ist weiterhin der Mittelpunkt des Zentrums, auch die prägnante Statue ist geblieben. Neu sind eine Sauna und die Farbgebung in eleganten blau-grün-beige-Tönen, sowie neue, launchige Sitzelemente und Wellnessliegen, neue Balletträume, ein Massageraum, neue Duschen, eine neue Bar und ein neuer Empfangstresen.

Die Büros beider Firmen sind ebenfalls zusammengelegt worden, um die bislang weiten Wege vom Zentrum zur SDF zu verkürzen. Von den Büroräumen kann man jetzt auf die Trainingsräume und in den Tanzsaal hinab schauen. Zudem hat das Zentrum eine neue Außenfassade und ein neues, modernes Logo.

In der Geschichte übernehmen Simone und Richard Steinkamp (Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) nach längerem Kontrollverlust wieder die Geschäfte des Zentrums. Zuletzt wurden diese unter anderem von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Isabelle Steinkamp (Ania Niedieck) mehr schlecht als recht geführt. Mit dem neuen, alten Management soll es nun wieder erfolgreicher werden. Schließlich ist die SDF inzwischen trotz aller Skandale eine renommierte Tanzschule.

Doch die Steinkamps wären nicht die Steinkamps, wenn es nicht schon bei der feierlichen Eröffnung des neuen Steinkampzentrums in Folge 1971 am 10. Juli 2014 einen Eklat geben würde. Und so viel sei schon jetzt verraten – es wird nicht bei diesem einen Eklat bleiben…

Zwei weitere Bilder

“Alles was zählt” von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...