- Werbung -
Start SOAPS AWZ-Star Ania Niedieck Hochzeit: Die schönsten Bilder

AWZ-Star Ania Niedieck Hochzeit: Die schönsten Bilder

Ania Niedieck und ihr Verlobter Chris
© RTL / Privat

Der “Alles was zählt”-Star Ania Niedieck hat geheiratet und heißt nun Ania Hecker. Sie und ihr Verlobter Chris gaben sich das Ja-Wort. Wir haben die schönen Bilder der Hochzeit.

Kirchlich werden sich die beiden im September trauen. RTL interviewte die frischgebackene Ehefrau und das Interview möchten wir euch nicht vorenthalten.

Liebe Ania, als erstes einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wie fühlst du dich?
Gut (lacht)! Alles so wie immer – nur schöner! Ich muss mich jetzt nur noch an den neuen Nachnamen gewöhnen. Ania Niedieck ist jetzt mein Künstlername.

Bei AWZ konntest du schon mehrfach heiraten üben. Aber die echte Hochzeit ist dann doch etwas ganz anderes, oder?
Ja, total. Es ist nun mal was anderes, ob man vor der Kamera und für den Job eine Hochzeit spielt oder ob es sich um die eigene Hochzeit dreht.

Wie habt ihr Hochzeit gefeiert? In ganz großem Stil oder nur im engsten Familienkreis?
Eigentlich sollte es nur ein kleines Fest werden. Unsere Familien und Freunde haben uns mit tausend schönen Kleinigkeiten überrascht!

Wie war die Hochzeitsfeier – romantisch, lustig, bewegend?
Es war von allem etwas dabei. Wir haben zusammen geweint, wir haben zusammen gelacht. Es war ein sehr herzliches Fest. Ich weiß wirklich nicht, wie man das im September noch toppen kann! Aber ich glaube, unsere Freunde lassen sich bestimmt noch mehr einfallen (lacht).

Für welche Art von Brautkleid hast du dich entschieden – pompös oder schlicht?
Es war eine Mischung aus schlicht und sexy.

Wohin geht es in die Flitterwochen?
Wenn ich das wüsste, würde ich es euch verraten. Mein frischgebackener Ehemann überrascht mich. Panik! Was soll ich nur einpacken, wenn ich nicht weiß, wo es hingeht (lacht)?

Gibt es schon weitere Pläne für eure gemeinsame Zukunft?
Ja, unsere große Hochzeit im September. Und den Rest lassen wir auf uns zukommen.

“Alles was zählt” läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL



Die mobile Version verlassen