Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsAus und vorbei: "Hand aufs Herz" endet am 5. September

Aus und vorbei: “Hand aufs Herz” endet am 5. September

Hand aufs Herz
(c) Sat.1
Nach 234 Folgen geht die Soap “Hand aufs Herz” am 5. September zu Ende. Das berichtet quotenmeter.de.

Wie quotenmeter.de weiter berichtet, wurde die Produktion am 27. Juni eingestellt. Die Darsteller erfuhren das Ende der Soap allerdings ziemlich spät, was darauf hindeutet, dass das Ende kurzfristig kam.

Die Soap hatte von Anfang an Schwierigkeiten ihre Fans zu finden. Die Quoten lagen immer im unteren Schnitt des Senders Sat.1. Auch das Konzept, die Soap zu einer Telenovela umzubauen, gelang nicht. Auch das neue Konzept einer deutschen Serie, in der Soap zu singen, fand keine Fans.

Die Soap endet nun am 5. September, an einem Montag. Was als Ersatz gesendet wird, ist bisher unklar. Möglich wären zunächst Doppelfolgen von “Anna und die Liebe”. Auch “AudL” schwächelt quotenmäßig, aber sie wurde bereits für eine vierte Staffel verlängert.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...