Donnerstag, 25. April 2024
StartPromisAus und vorbei: Die Wollnys haben sich getrennt

Aus und vorbei: Die Wollnys haben sich getrennt

Trennung - Es ist alles aus
© RTL II
Sie waren die “Bilderbuch”-Familie im deutschen Fernsehen. Doch jetzt soll es aus sein: Silvia und Dieter haben sich getrennt.

Angeblich sind Silvia und ihr Dieter nicht mehr zusammen. Die Zeitungsausgabe der BILD schrieb das heute in ihrer Ausgabe. Dieter Wollny ist zu Hause ausgezogen. Aber was ist denn nun passiert?

Papa Wollny soll Silvia betrogen haben. Anstatt bei seinem Freund zu sitzen und Computerspiele zu spielen, soll er sich lieber mit einer Frau L. getroffen haben. Sie sei auch der Grund gewesen, dass Dieter nicht mit in die Türkei kam. Acht Tage später erlitt Silvia einen Herzinfarkt.

Am Mittwoch zogen Dieter und sein Sohn Jeremy-Pascal aus der gemeinsamen Wohnung aus und sie leben jetzt in einem Hotel in Leverkusen. Dieter beteuert, keine Affäre gehabt zu haben, denn von Frau L. bekämen sie nur ihr Mittagessen.

Silvia postete auf ihrer Facebook-Seite:

So weit hätte es nie kommen müssen 🙁

Und Sarafina schrieb etwas Aufbauendes für ihre Mutter:

Mama eins solltest du wissen, wir werden immer hinter dir stehen, wir wissen, dass es sehr sehr schwer ist und wie du dich fühlst das wissen wir, wir sind stolz auf dich, denn du bist die jenige die in der schweren Zeit für uns da war und uns nicht im stich gelassen hat und jetzt bist du auch für uns da obwohl du dich selber nicht gut fühlst und dafür wollen wir dir danken, wir lieben dich und werden für dich da sein egal wann, egal wo und egal weshalb……..wir lieben dich, deine zicken :*

Was jetzt aus der RTL II-Sendung wird, ob Silvia und Dieter jemals wieder zusammen kommen, das müssen wir abwarten. Die beiden hatten schon oft Stress, aber so heftig war es noch nie und an Auszug war bisher gar nicht zu denken. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier noch der Artikel in der BILD
Die Wollnys haben sich getrennt



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...