Schaue dir mehr Artikel an

ProSieben zeigt finale „Scrubs“-Staffel

access_time 20. Dezember 2010

ProSieben läutet die letzte Runde von „Scrubs“ ein: Im neuen Jahr werden die verbleibenden 13 Episoden der Kult-Sitcom in der

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

Glee-Sonderprogrammierung zum Tode von Cory Monteith auf Passion

access_time 17. Juli 2013

Zum Tode von „Glee“-Darsteller Cory Monteith zeigt der Sender Passion drei ausgewählte Schlüsselepisoden von „Glee“.

„Maria Wern, Kripo Gotland – Das Opfer“ heute in der ARD

„Maria Wern, Kripo Gotland – Das Opfer“ heute in der ARD

access_time 3. Januar 2016

In diesem fesselnden neuen Film der nordischen Krimireihe wirft Maria Wern einen beunruhigenden Blick hinter die Kulissen des modernen Gesundheitswesens.

Aus und vorbei: Die Wollnys haben sich getrennt

Aus und vorbei: Die Wollnys haben sich getrennt

access_time 22. September 2012

Trennung - Es ist alles aus

© RTL II


Sie waren die „Bilderbuch“-Familie im deutschen Fernsehen. Doch jetzt soll es aus sein: Silvia und Dieter haben sich getrennt.

Angeblich sind Silvia und ihr Dieter nicht mehr zusammen. Die Zeitungsausgabe der BILD schrieb das heute in ihrer Ausgabe. Dieter Wollny ist zu Hause ausgezogen. Aber was ist denn nun passiert?

Papa Wollny soll Silvia betrogen haben. Anstatt bei seinem Freund zu sitzen und Computerspiele zu spielen, soll er sich lieber mit einer Frau L. getroffen haben. Sie sei auch der Grund gewesen, dass Dieter nicht mit in die Türkei kam. Acht Tage später erlitt Silvia einen Herzinfarkt.

Am Mittwoch zogen Dieter und sein Sohn Jeremy-Pascal aus der gemeinsamen Wohnung aus und sie leben jetzt in einem Hotel in Leverkusen. Dieter beteuert, keine Affäre gehabt zu haben, denn von Frau L. bekämen sie nur ihr Mittagessen.

Silvia postete auf ihrer Facebook-Seite:

So weit hätte es nie kommen müssen 🙁

Und Sarafina schrieb etwas Aufbauendes für ihre Mutter:

Mama eins solltest du wissen, wir werden immer hinter dir stehen, wir wissen, dass es sehr sehr schwer ist und wie du dich fühlst das wissen wir, wir sind stolz auf dich, denn du bist die jenige die in der schweren Zeit für uns da war und uns nicht im stich gelassen hat und jetzt bist du auch für uns da obwohl du dich selber nicht gut fühlst und dafür wollen wir dir danken, wir lieben dich und werden für dich da sein egal wann, egal wo und egal weshalb……..wir lieben dich, deine zicken :*

Was jetzt aus der RTL II-Sendung wird, ob Silvia und Dieter jemals wieder zusammen kommen, das müssen wir abwarten. Die beiden hatten schon oft Stress, aber so heftig war es noch nie und an Auszug war bisher gar nicht zu denken. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier noch der Artikel in der BILD
Die Wollnys haben sich getrennt

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an