Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsAus "Alisa" wird "Hanna"

Aus “Alisa” wird “Hanna”

Wenn im Februar 2010 Alisa Lenz, die Titelheldin der ZDF-Telenovela “Alisa – Folge deinem Herzen”, nach vielen aufregenden, romantischen und bewegenden Momenten ihre Hochzeit feiert, wird es bereits viele neue Figuren und interessante Verwicklungen in Schönroda geben. Im Mittelpunkt der Telenovela steht dann die junge Heldin Hanna Sommer (Luise Bähr), die sich in den reichen Maximilian Castellhoff (Simon Böer) verliebt. Dass diese Liebe nicht so einfach ist, liegt an Hannas bester Freundin Alexandra (Sophie Lutz), die mit aller Macht ebenfalls das Herz von Maximilian für sich zu gewinnen versucht. Außerdem hat ein dunkles Ereignis bereits vor langer Zeit seine Schatten auf das Liebespaar geworfen. 130 Folgen lang werden die Zuschauer in “Hanna – Folge deinem Herzen” die neue Titelheldin bei ihrem Kampf um die Liebe ihres Lebens und auf ihrer Reise vom unentdeckten Talent zur Sterneköchin begleiten. Dass ihr Weg nicht ohne Hindernisse ist, dafür sorgt auch Oskar Castellhoff (Andreas Hofer), der nach wie vor mit allen Mitteln versuchen wird, seine eigenen Pläne zu verwirklichen. Dass er dabei vor nichts zurück schreckt, musste schon Alisa leidvoll erfahren.

In “Hanna – Folge deinem Herzen” werden neben den Figuren aus “Alisa” weitere bekannte Gesichter zu sehen sein.

Mit “Alisa – Folge deinem Herzen” hat das ZDF 2009 neue Wege beschritten: Mit der Schauspielerin Theresa Scholze in der Rolle der Heldin Alisa und einer realistischeren Erzählweise hat das ZDF begonnen, das Format Telenovela zu modernisieren.

Quelle: ZDF Presse



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...