„Auckland Detectives: Entführung“ heute im ZDF (12.09.2021)

- Werbung -
Detective Senior Sergeant Jessica Savage (Kate Elliott, M.), ihr Kollege Detective Sergeant Justin Harding (Ido Drent, r.) und Senior Sergeant Denise Abernethy (Alison Bruce, l.) suchen die Entführer von Spencer Harris.
© ZDF/Screentime New Zealand Limited

Heute Abend startet die zweite Staffel der neuseeländischen Krimiserie „Auckland Detectives – Tödliche Bucht“ mit der Folge „Entführung“ im ZDF.

Die Polizistin Jess Savage ermittelt mit ihrem Partner Justin Harding auf der paradiesischen Insel Waiheke in Neuseeland, knapp 18 Kilometer vor Auckland gelegen.

Die Familie von Spencer Marris ist erschüttert, als er mitten in der Nacht von Fremden aus seinem idyllischen Haus entführt wird. Seine Frau Lisa und seine Tochter Rachel kommen mit dem Schrecken davon. Jess wird von einer unbekannten Person erpresst.

Mitten in der Nacht tauchen Fremde im Haus von Spencer Marris auf und bringen ihn fort. Seine Frau Lisa und Tochter Rachel sind völlig aufgelöst und verstehen die Welt nicht mehr.

Für Jess sind die Ermittlungen nicht einfach, da Lisa eine alte Schulfreundin ist. Harding verfolgt eine Spur in Richtung eines bekannten kriminellen Kredithaies, sein inhaftierter Vater hilft ihm dabei. Nach einer Befragung des Nachbarsjungen Sammy werden Geheimnisse gelüftet, mit denen Jess nicht gerechnet hat. Dann wird Spencer tot aufgefunden, und die Ermittlung geht in eine neue Richtung.

Jess wird derweil erpresst und sieht einen Zusammenhang mit dem Fall um Spencer. Ihre Tochter Ruby ist hochschwanger und versucht ihr Bestes, mit ihrem Freund A.J. erwachsen zu werden. Die Teenager Ruby, Rachel und Sammy sind gute Freunde, und A.J. fühlt sich da oft außen vor.

Vier neue Folgen „Auckland Detectives – Tödliche Bucht“ werden sonntagabends ausgestrahlt.

Darsteller

DSS Jess Savage Kate Elliott
DS Justin Harding Ido Drent
Ruby Savage Timmie Cameron
A.J. Jackson Dahnu Graham
D.I. Ivan Petrie Mark Mitchinson
Sen. Sgt. Denise Abernethy Alison Bruce
Sgt. Taiaroa Gray Vinnie Bennett
Sen. P. C. Paul (Pup) Phillips Ross Brannigan
Adam Harding Simon Prast
Alex Parsons Bede Skinner
Dr. Miriam Adams Hera Dunleavy
Valerie Wells Sara Wiseman
Sammy Brasch Thomas Fink-Jensen
Rachel Marris Abigail Laurent
Lisa Marris Serena Cotton
Sendehinweis
„Auckland Detectives: Entführung“ heute Abend um 22:35 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -