Schaue dir mehr Artikel an
„ZDF-Fernsehgarten“ am Sonntag erstmals in Gebärdensprache

„ZDF-Fernsehgarten“ am Sonntag erstmals in Gebärdensprache

access_time 20. Juli 2018

Am Sonntag wird der Livestream des ZDF-Fernsehgartens erstmals komplett mit Gebärdensprache ausgestrahlt. Grund dafür ist die Gebärdensprachdolmetscherin Laura M. Schwengber,

TV total Turmspringen: Stephen Dürr für immer gelähmt?

access_time 16. November 2012

Stephen Dürr ist bei den Proben zum „TV total Turmspringen“ schwer verunglückt und liegt nun mit Lähmungserscheinungen auf der Intensivstation.

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Niemand! Alle Mädels sind weiter!

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? Niemand! Alle Mädels sind weiter!

access_time 16. Januar 2019

In der dritten Nacht der Rosen ging es wieder heiß her. Nachdem zwei Ladys freiwillig gingen, entschied sich der Bachelor,

Annett Möller wechselt zu SAT.1 – Daniel Boschmann in den Vorabend

Annett Möller wechselt zu SAT.1 – Daniel Boschmann in den Vorabend

access_time 28. März 2018
Daniel Boschmann und Annett Moeller moderieren das neue SAT.1-Vorabend-Magazin 'Endlich Feierabend!'.

© SAT.1/Andre Kowalski

Dass es am Vorabend in SAT.1 ein neues Magazin geben würde, war schon länger bekannt. Jetzt steht fest: „Endlich Feierabend!“ kommt! Moderiert von Daniel Boschmann und Annett Möller. Sie wechselt exklusiv zu SAT.1 und Boschi muss nicht mehr früh aufstehen.

Bisher moderierte Daniel Boschmann im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“, doch seine Zeit dort ist bereits vorbei, denn er wird künftig im Vorabend moderieren. Annett Möller wechselt exklusiv zu SAT.1 und bei SAT.1 hat man noch weitere Projekte mit ihr in der Planung.

Erst im Juni 2016 stieg Daniel Boschmann beim Frühstücksfernsehen ein und wird mit „Endlich Feierabend!“ in den Vorabend wechseln. Außerdem wird er ab dem 22. April als Reiseleiter Senioren ab 60 in der neuen SAT.1-TV-Romanze „Hotel Herzklopfen“ bei ihrer Suche nach der späten großen Liebe begleiten. Daniel Boschmann zu seinem Wechsel in den Vorabend: „Mein Frühstücksherz ist wehmütig, aber ich freue mich sehr auf das neue Abenteuer! Mein Job ist jetzt der ‚Feierabend‘, das allein klingt großartig! Mit uns zusammen beginnt die schönste Zeit des Tages und die gestalten wir informativ, gemütlich und lustig. Versprochen!“

Annett Möller arbeitete seit 2003 als Moderatorin bei RTL und n-tv und moderierte zehn Jahre das RTL-Flagschiff „RTL aktuell“. Sie sagt zu ihrem Wechsel zu SAT.1: „Nach zehn lehrreichen, tollen und erfolgreichen Jahren ‚RTL aktuell‘ und n-tv war es einfach Zeit für etwas Neues. Und es geht mit Vollgas los: An den ersten Arbeitstagen habe ich schon einen Riesenspaß gehabt. Besser könnte der Einstieg gar nicht sein.“

Kaspar Pflüger, Geschäftsführer von SAT.1, kommentiert: „Herzlich willkommen, Annett Möller! Sie vereint journalistische Kompetenz mit authentisch-sympathischer Moderation. Ich freue mich riesig über den Wechsel zu uns und auf die exklusive Zusammenarbeit. Daniel Boschmann und Annett Möller sind für mich die Idealbesetzung für unser neues Vorabend-Magazin, das die Zuschauer unterhaltsam und informativ beim Nach-Hause-Kommen begleiten wird.“

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an