Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsAnnett Möller wechselt zu SAT.1 - Daniel Boschmann in den Vorabend

Annett Möller wechselt zu SAT.1 – Daniel Boschmann in den Vorabend

Daniel Boschmann und Annett Moeller moderieren das neue SAT.1-Vorabend-Magazin 'Endlich Feierabend!'.
© SAT.1/Andre Kowalski

Dass es am Vorabend in SAT.1 ein neues Magazin geben würde, war schon länger bekannt. Jetzt steht fest: “Endlich Feierabend!” kommt! Moderiert von Daniel Boschmann und Annett Möller. Sie wechselt exklusiv zu SAT.1 und Boschi muss nicht mehr früh aufstehen.

Bisher moderierte Daniel Boschmann im “SAT.1 Frühstücksfernsehen”, doch seine Zeit dort ist bereits vorbei, denn er wird künftig im Vorabend moderieren. Annett Möller wechselt exklusiv zu SAT.1 und bei SAT.1 hat man noch weitere Projekte mit ihr in der Planung.

Erst im Juni 2016 stieg Daniel Boschmann beim Frühstücksfernsehen ein und wird mit “Endlich Feierabend!” in den Vorabend wechseln. Außerdem wird er ab dem 22. April als Reiseleiter Senioren ab 60 in der neuen SAT.1-TV-Romanze “Hotel Herzklopfen” bei ihrer Suche nach der späten großen Liebe begleiten. Daniel Boschmann zu seinem Wechsel in den Vorabend: “Mein Frühstücksherz ist wehmütig, aber ich freue mich sehr auf das neue Abenteuer! Mein Job ist jetzt der ‘Feierabend’, das allein klingt großartig! Mit uns zusammen beginnt die schönste Zeit des Tages und die gestalten wir informativ, gemütlich und lustig. Versprochen!”

Annett Möller arbeitete seit 2003 als Moderatorin bei RTL und n-tv und moderierte zehn Jahre das RTL-Flagschiff “RTL aktuell”. Sie sagt zu ihrem Wechsel zu SAT.1: “Nach zehn lehrreichen, tollen und erfolgreichen Jahren ‘RTL aktuell’ und n-tv war es einfach Zeit für etwas Neues. Und es geht mit Vollgas los: An den ersten Arbeitstagen habe ich schon einen Riesenspaß gehabt. Besser könnte der Einstieg gar nicht sein.”

Kaspar Pflüger, Geschäftsführer von SAT.1, kommentiert: “Herzlich willkommen, Annett Möller! Sie vereint journalistische Kompetenz mit authentisch-sympathischer Moderation. Ich freue mich riesig über den Wechsel zu uns und auf die exklusive Zusammenarbeit. Daniel Boschmann und Annett Möller sind für mich die Idealbesetzung für unser neues Vorabend-Magazin, das die Zuschauer unterhaltsam und informativ beim Nach-Hause-Kommen begleiten wird.”

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...