Schaue dir mehr Artikel an
Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (04.08.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (04.08.2018)

access_time 4. August 2018

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten folgende Gäste: Sängerin Vicky Leandros, Bestseller-Autor Frank Schätzing und die finnische Sängerin Lxandra.

„Mankells Wallander – Dunkle Geheimnisse“ heute in der ARD

access_time 20. Juli 2014

Der Mord an dem elfjährigen Johannes schockt Wallander (Krister Henriksson) und seine Kollegen. Alles über den heutigen Fall bei uns.

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 86 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 86 im BB-Haus

access_time 17. Dezember 2015

An Tag 86 hatten Christian und Guido ein Match, flirtete Sharon mit Christian und fand Bianca die letzte goldene Nuss

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (11.09.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (11.09.2016)

access_time 11. September 2016
Moderatorin Anne Will führt durch den Sonntagstalk im Ersten.

© NDR/Wolfgang Borrs

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „“Deutschland wird Deutschland bleiben“ – Aber auch mit dieser Kanzlerin?“ und diese Gäste sind zu diesem Thema im Studio.

Trotz Wahlniederlagen und CSU-Kritik verteidigt die Bundeskanzlerin ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik. Führt Angela Merkel die Union damit in den Abgrund und riskiert sie gar ihre Kanzlerschaft?

Bleibt Deutschland noch Deutschland, wie die Kanzlerin sagt?

Die Gäste

Markus Söder (CSU, Bayerischer Finanzminister)

Martin Patzelt (CDU, Bundestagsabgeordneter)

Jagoda Marinic (Schriftstellerin)

Wolfgang Merkel (Politikwissenschaftler)

„Anne Will“ heute Abend um 21:45 Uhr in der ARD

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an