Und hier einige Spoiler für die kommenden Episoden.

Paloma treibt ihr Kind ab.

Katja bekommt ein Rollenangebot für einen Hollywoodfilm, das sie mit Freude annimmt.

Bei einem Streit in der Goldelse beschädigen Armin und Ingo unbewusst eine Gasleitung. Das Restaurant beginnt darauf lichterloh zu brennen. Mia rettet Alexander in letzter Sekunde. Anett gelingt es jedoch, dass es so aussieht, als wäre sie die Heldin. Alexander verliert sein Gedächtnis

Katja wird nach dem Brand in der Goldelse operiert. Jedoch geht diese schief, weshalb Katja nie wieder laufen kann.

Armin kassiert mit einem Trick die Versicherung für die abgebrannte Goldelse und flüchtet aus Berlin.

Jojo und Lily verbringen eine Nacht zusammen.

Katja begeht einen Selbstmordversuch.

Die Goldelse wird neueröffnet.

Lars erwischt Lily und Jojo in flagranti.

Richard und Natascha kommen sich näher, jedoch kann das David nicht zulassen und tut dann so, als hätte er Gefühle für Natascha.