Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau: Felix von Jascheroff kehrt endlich zurück!

GZSZ Vorschau: Felix von Jascheroff kehrt endlich zurück!

access_time 29. September 2016

Felix von Jascheroff war nun einige Monate nicht bei der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Doch gute Nachricht:

Markus Lanz: Jenny Elvers und diese Gäste heute im ZDF (18.07.2013)

access_time 18. Juli 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen, sowie Moderator und Theologe Peter Hahne, Chefredakteur Christian Krug, Moderator Niels Ruf

Das Supertalent 2015 Jury: Inka Bause komplettiert Jury

Das Supertalent 2015 Jury: Inka Bause komplettiert Jury

access_time 17. Juli 2015

Im Herbst startet die neue Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzt nun auch

„Anna und die Liebe“: Jeanette geht, Josephine kommt!

„Anna und die Liebe“: Jeanette geht, Josephine kommt!

access_time 23. Februar 2010

„Anna und die Liebe“-Fans ist sie schon seit längerem bekannt, jetzt übernimmt sie ganz das Zepter: Ab Mittwoch, 3. März 2010, ist Josephine Schmidt (29) die neue Hauptdarstellerin in der erfolgreichen SAT.1-Telenovela „Anna und die Liebe“. Für die sympathische Potsdamerin eine tolle Chance. „Ich fühle mich sehr wohl mit meiner Rolle und bin inzwischen richtig angekommen. Mir macht die Arbeit mit dem Team und meinen wunderbaren Kollegen sehr viel Spaß. Ich freue mich auf viele neue und spannende Geschichten.“

Josephine Schmidt ist bereits seit Oktober 2009 als Annas Cousine Mia bei „Anna und die Liebe“ zu sehen und erobert durch ihren Charme und ihre Natürlichkeit viele Herzen. Nur bei Alexander (Paul T. Grasshoff), ihrer heimlichen Liebe, scheint das noch nicht so ganz angekommen zu sein. Hatte Anna immer mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen, hat Mia ein ganz anderes Problem: Sie kann weder lesen noch schreiben …

Jeanette Biedermann, die „Anna“ über eineinhalb Jahre ihr Gesicht geschenkt hat, widmet sich vorerst neuen Aufgaben: Derzeit steht sie für das SAT.1-Movie „Callgirl Undercover“ in Berlin vor der Kamera, dann freut sie sich auf ihre „Solitary Rose Tour“.

Quelle: Sat.1 Presselounge

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an