Donnerstag, 25. April 2024
StartDschungelcampAngelina Heger im Dschungelcamp-Kandidaten-Check

Angelina Heger im Dschungelcamp-Kandidaten-Check

Angelina Heger im nächsten Dschungelcamp?
© RTL

In der heutigen Ausgabe des Dschungelcamp-Kandidaten-Checks prüft Mr. Trash TV die Tauglichkeit der “Bachelor”-Kandidatin Angelina Heger. Ist sie reif für den Dschungel?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Angelina Heger wurde bekannt durch ihre Teilnahme in der diesjährigen “Der Bachelor”-Staffel im Frühjahr bei RTL. Sie schaffte es dort sehr weit, bis in die allerletzte Folge. Doch dann wurde sie von “Bachelor” Christian Tews am Traualtar stehen gelassen, denn er entschied sich gegen sie. Ihr damaliger Abgang war legendär, denn sie war mächtig sauer.

In der Staffel zickte sie ganz schön rum, würde also perfekt in den Dschungel passen. Während viele andere Kandidatinnen sie überhaupt nicht mochten, überzeugte sie mit ihrem Charme Christian Tews bis zuletzt. Doch Katja gefiel ihr doch noch ein wenig besser.

Nach ihrer Teilnahme tingelte sie durch diverse Diskotheken und zeigt sich auf dem roten Teppich. Auf ihrer Homepage allerdings sind keine Termine zu sehen. Es ist also deutlich ruhiger um sie geworden. Ist das auch eventuell der Grund ihrer Teilnahme am Dschungelcamp? Irgendwoher muss die Kohle ja kommen, wenn man dann nicht wie jeder Andere arbeiten geht.

Wir sind gespannt, ob sie wirklich Camperin im australischen Dschungel werden wird. Wenn sie ins Dschungelcamp einzieht, werden wir sicher unseren Spaß haben, denn unterhalten kann sie doch sehr gut.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...