Angelina Heger im nächsten Dschungelcamp?
© RTL

In der heutigen Ausgabe des Dschungelcamp-Kandidaten-Checks prüft Mr. Trash TV die Tauglichkeit der „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger. Ist sie reif für den Dschungel?

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Angelina Heger wurde bekannt durch ihre Teilnahme in der diesjährigen „Der Bachelor“-Staffel im Frühjahr bei RTL. Sie schaffte es dort sehr weit, bis in die allerletzte Folge. Doch dann wurde sie von „Bachelor“ Christian Tews am Traualtar stehen gelassen, denn er entschied sich gegen sie. Ihr damaliger Abgang war legendär, denn sie war mächtig sauer.

In der Staffel zickte sie ganz schön rum, würde also perfekt in den Dschungel passen. Während viele andere Kandidatinnen sie überhaupt nicht mochten, überzeugte sie mit ihrem Charme Christian Tews bis zuletzt. Doch Katja gefiel ihr doch noch ein wenig besser.

Nach ihrer Teilnahme tingelte sie durch diverse Diskotheken und zeigt sich auf dem roten Teppich. Auf ihrer Homepage allerdings sind keine Termine zu sehen. Es ist also deutlich ruhiger um sie geworden. Ist das auch eventuell der Grund ihrer Teilnahme am Dschungelcamp? Irgendwoher muss die Kohle ja kommen, wenn man dann nicht wie jeder Andere arbeiten geht.

Wir sind gespannt, ob sie wirklich Camperin im australischen Dschungel werden wird. Wenn sie ins Dschungelcamp einzieht, werden wir sicher unseren Spaß haben, denn unterhalten kann sie doch sehr gut.