Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSAneta Sablik: Premiere ihres Videos zur Single "The One"

Aneta Sablik: Premiere ihres Videos zur Single “The One”

Die 24-jährige Aneta Sablik konnte sich mit ihrem Song „The One“ schließlich gegen Meltem Acikgöz und ihre Performance von „Explosion Of My Heart“ durchsetzen.
© Universal Music Group

Aneta Sablik gewann in diesem Jahr “Deutschland sucht den Superstar” und heute erschien das Video zur Siegersingle “The One” auf Clipfish. Wir haben das Video für euch.

Sommer, Sonne, Strand und Musik: Aneta präsentiert euch ab sofort das offizielle Musikvideo zu ihrer ersten Single “The One”. Die Deutschland sucht den Superstar Gewinnerin flog dafür Anfang dieser Woche extra nach Mallorca, um auf der Ballearen-Insel einen schicken Clip für euch zu drehen.

Im Video glaubt Aneta, “den einen” gefunden zu haben, aber der reagiert gar nicht so richtig. Kann die schöne Polin ihn von sich überzeugen? Seht selbst im Clip über diesem Artikel.

Aneta trat am vergangenen Samstag, den 3. Mai 2014, im großen Finale von Deutschland sucht den Superstar gegen ihre beiden Konkurrenten Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan an. Am Ende entschieden sich 57,9 Prozent der Zuschauer für die 25-Jährige und ihren Sieger-Song.

Der Name “The One” ist dabei Programm, denn Aneta ist nun die eine aus 35.000 Bewerbern, die bei der elften Staffel des erfolgreichen Casting-Formats mitmachen wollten.

“The One” ist eine kraftvolle Dance-Hymne mit Ohrwurm-Potenzial und Hit-Charakter. Die zugehörige Single ist sowohl digital zum Runterladen, als auch in Form einer klassischen CD-Single erhältlich. Letztere beinhaltet zudem eine “The One” Instrumental-Version.

Anetas erstes Album ist für den 23. Mai 2014 angekündigt worden. Einen Namen trägt es noch nicht, dafür gibt es bereits bestätigte Tour-Daten.

Die hübsche ANETA ist diese Woche mit „The One“ direkt auf den vordersten Plätzen in den deutschen Charts gelandet. Hier eine kleine Übersicht:

– Platz 1 der Musicload-Download-Single Charts

– Platz 2 der Deutschen Single Charts Top 100 des Tages

– Platz 1 der Amazon-Download-Song Charts

– Platz 8 der iTunes-Download-Single Charts

Hier das Video zu Anetas erster Single “The One”

Hier klicken, um den Inhalt von www.clipfish.de anzuzeigen

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...