Freitag, 26. April 2024
StartMUSIKAneta Sablik: Debütalbum "The One" ab Freitag + große Tour

Aneta Sablik: Debütalbum “The One” ab Freitag + große Tour

Und schon im Herbst 2014 startet die Tour zum Album.
© CMS Source

Am Freitag erscheint das erste Album von DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik “The One”. Außerdem geht sie in diesem Jahr noch auf große Tour. Wir haben alle Infos für euch.

Es war nicht weniger als ein Finale der absoluten Spitzenklasse: Zum allerersten Mal in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ standen sich am vergangenen Samstag mit Aneta , Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan gleich drei fast ebenbürtige Kandidaten gegenüber, von denen sich Aneta in einer packenden Endausscheidung vor einem Millionenpublikum gegen ihre beiden Mitbewerber durchsetzen konnte!

„Perfekt!“ (Prince Kay One), „Wundervoll“ (Marianne Rosenberg) oder Mieze Katz‘ Feststellung „Du gehörst auf die Bühne!“ sind nur einige wenige phantastische Kommentare, die Aneta auf ihrem langen Pfad zum Finalsieg von der „DSDS“-Jury mit auf den Weg bekommen hat. Mit ihrer mitreißenden Performance bewies Aneta im ausverkauften Kölner Coloneum neben ihrem ausgeprägten Kampfgeist auch absolute Superstarqualitäten, die die 25-jährige Polin nun auch auf ihrem ersten eigenen Song „The One“ demonstriert.

„The One“ ist ein lupenreiner Dancefloor-Hit am Start, mit dem sich die sympathische Sängerin direkt von Null an die Spitze der deutschen Charts katapultiert hat!

Produziert wurde „The One“ vom versierten Producer-Team B-Case (Kollegah, Farid Bang), Djorkaeff (Sido, Adel Tawil, Cassandra Steen) und Beatzarre (Ich + Ich, Ivy Quainoo).

Die Single steckt voller Energie und Emotionen, Leidenschaft und Gefühl. Diese Mischung wird natürlich auch Teil von Anetas Debütalbum sein, welches ebenfalls „The One“ heißen und ab dem 23. Mai 2014 im Handel erhältlich sein wird.

Und schon im Herbst 2014 startet die Tour zum Album. Wer sich also selbst ein Bild von Anetas Live Live-Talent machen möchte, kann das unter anderem in folgenden Städten tun:

ANETA – JUST ME TOUR 2014

o1.1o.2o14 München, TonHalle

o2.1o.2o14 Mannheim, Alte Seilerei

o3.1o.2o14 Burglengenfeld, Veranstaltungszentrum Pfarrheim

o4.1o.2o14 Offenbach am Main, Capitol Offenbach

o5.1o.2o14 Stuttgart, LKA-Longhorn

o7.1o.2o14 Leipzig, Haus Auensee

o8.1o.2o14 Rostock, moya Kulturbühne Rostock

o9.1o.2o14 Magdeburg, AMO

11.1o.2o14 Stade, Stadeum

12.1o.2o14 Osnabrück, Rosenhof Osnabrück

15.1o.2o14 Köln, E-Werk

16.1o.2o14 Oberhausen, Turbinenhalle

17.1o.2o14 Dresden, Alter Schlachthof

19.1o.2o14 Berlin, Huxley’s Neue Welt

o2.11.2o14 Erfurt, Alte Oper Erfurt

o7.11.2o14 Hannover, Capitol

o8.11.2o14 Hamburg, Docks

22.11.2o14 Karlsruhe, Festhalle Durlach

Tickets unter: http://tickets.rtl.de/Tour/Tour-2014-11383.html



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...