- Werbung -
Start Promis American Idol: Kanye West ist im Recall

American Idol: Kanye West ist im Recall

Kanye West überraschte beim amerikanischen DSDS

Da haben Jennifer Lopez und ihre Kollegen von „American Idol“ nicht schlecht geschaut. Auf einmal steht ein gewisser „Kanye Omari West“ vor ihnen und gibt „Gold Digger“ zum Besten.

Yeezy hatte in der Gegend für Präsident Obama zu tun, der er trat in San Francisco beim Parteitag auf und machte dann einen Abstecher zu der TV-Show. Seine Frau Kim Kardashian war auch mit dabei und postete gleich ein Pic von hinter den Kulissen auf Twitter.

Warum Kanye jetzt dort war, ist noch nicht so ganz klar. Es könnte sich um einen Werbegag für „American Idol“ handeln. Die nächste Staffel wird im Januar ausgestrahlt, und das überraschte Gesicht von J.Lo, als Kanye performt, wird das Einschalten wert sein.

Kanye kam übrigens in den Recall!

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER



Die mobile Version verlassen