Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsAlles was zählt: Zwei neue Darsteller!

Alles was zählt: Zwei neue Darsteller!

Ab kommender Woche spielen zwei neue Darsteller in AWZ mit.

Timo Hübsch (bekannt unter anderem aus der Telenovela “Wege zum Glück”) als Marc Hagendorf. Als Marc im Essener Steinkampzentrum auftaucht, glaubt Eislauftrainer Roman Wild (Dennis Grabosch) zunächst an einen Geist. Sehr schnell stellt sich heraus, das Marc viel mehr ist: Nämlich Romans Ex-Freund und erste große Liebe. Weil Roman damals jedoch zu feige für ein Outing war, zerbrach die Beziehung. Doch die alten Gefühle sind noch da. Wie wird Romans Freund Deniz (Igor Dolgatschew) reagieren, wenn er die ganze Wahrheit erfährt? Und wird die große Liebe von “DeRo” (Deniz und Roman) an der neuen Herausforderung zerbrechen? Ab dem 12. April dürfen die RTL-Zuschauer gespannt sein.

Ania Niedieck steigt als neue Eisläuferin Isabelle Reichenbach am 9. April, um 19.05 Uhr, bei “Alles was zählt” ein – und stellt nicht nur die Eislaufwelt der Erfolgssoap auf den Kopf, sondern auch das Gefühlsleben von Teamchef Ben Steinkamp (Jörg Rohde). Wer AWZ regelmäßig schaut, dem kommt Ania Niedieck sehr bekannt vor. Und zwar hat sie vor einigen Woche die Rolle der Alicia Silberstein gespielt.

aniatimo
Foto: © Willi Weber



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...