Start Soap Vorschau Alles was zählt Vorschau: Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?

Alles was zählt Vorschau: Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?

Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?
(c) RTL / Kai Schulz
Es bahnt sich eine neue Tragödie bei „Alles was zählt“ an, denn Simone Steinkamp soll bei einem Liebestrip mit David ertrunken sein.

Ab dem 13. Juni 2013 wird es wieder spannend in der RTL-Soap „Alles was zählt“, denn es kommt eine neue Tragödie auf die Steinkamps zu. Was passiert?

Simone und ihr neuer Freund David verbringen sehr romantische Tage an der Nordsee. Sie genießen ihren Liebesurlaub. Doch dann geschieht das Unfassbare: Simone Steinkamp unternimmt allein einen Spaziergang am Wattenmeer. Sie bemerkt jedoch nicht, dass die aufsteigende Flut naht.

Simone ist verschwunden und auch obwohl die Küstenwache die ganze Nacht sucht, ist Simone nicht auffindbar. David und die Familie Steinkamp stehen unter Schock und müssen sich wohl damit abfinden, dass Simone verschollen bleibt.

Hat Simone Steinkamp vielleicht Selbstmord begangen, weil sie den ewigen Kampf mit Jenny um die Leitung der Steinkamp Dance Factory satt hatte? Oder möchte Simone Steinkamp mit einer neue Identität ein neues Leben anfangen, wie damals auch ihre Tochter Jenny?

Doch dann wird eine Leiche gefunden! Ist es Simone? Ist sie wirklich ertrunken oder lebt Simone Steinkamp doch noch? Wie geht die Familie Steinkamp mit dem Verlust um? Und was wird aus Simones Lebenswerk, der Steinkamp Dance Factory?

All das könnt ihr ab dem 13. Juni 2013 täglich um 19.05 Uhr bei „Alles was zählt“ bei RTL erfahren.