Schaue dir mehr Artikel an
DSDS & Supertalent: Marco Schreyl kein Moderator mehr

DSDS & Supertalent: Marco Schreyl kein Moderator mehr

access_time 12. Juli 2012

Man hat es bereits ahnen können und jetzt ist es auch offiziell

Glööckler, Glanz und Gloria: Das passiert in Folge 2

Glööckler, Glanz und Gloria: Das passiert in Folge 2

access_time 4. Juli 2012

Gestern startete die neue Doku-Soap mit Harald Glööckler und diese ist sehr erfolgreich gestartet.

Das Supertalent: Josephine Becker rührt zu Tränen

access_time 16. Oktober 2010

Unscheinbar kam sie auf die Bühne von „Das Supertalent“.

Alles was zählt Vorschau: Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?

Alles was zählt Vorschau: Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?

access_time 25. April 2013

Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?

(c) RTL / Kai Schulz


Es bahnt sich eine neue Tragödie bei „Alles was zählt“ an, denn Simone Steinkamp soll bei einem Liebestrip mit David ertrunken sein.

Ab dem 13. Juni 2013 wird es wieder spannend in der RTL-Soap „Alles was zählt“, denn es kommt eine neue Tragödie auf die Steinkamps zu. Was passiert?

Simone und ihr neuer Freund David verbringen sehr romantische Tage an der Nordsee. Sie genießen ihren Liebesurlaub. Doch dann geschieht das Unfassbare: Simone Steinkamp unternimmt allein einen Spaziergang am Wattenmeer. Sie bemerkt jedoch nicht, dass die aufsteigende Flut naht.

Simone ist verschwunden und auch obwohl die Küstenwache die ganze Nacht sucht, ist Simone nicht auffindbar. David und die Familie Steinkamp stehen unter Schock und müssen sich wohl damit abfinden, dass Simone verschollen bleibt.

Hat Simone Steinkamp vielleicht Selbstmord begangen, weil sie den ewigen Kampf mit Jenny um die Leitung der Steinkamp Dance Factory satt hatte? Oder möchte Simone Steinkamp mit einer neue Identität ein neues Leben anfangen, wie damals auch ihre Tochter Jenny?

Doch dann wird eine Leiche gefunden! Ist es Simone? Ist sie wirklich ertrunken oder lebt Simone Steinkamp doch noch? Wie geht die Familie Steinkamp mit dem Verlust um? Und was wird aus Simones Lebenswerk, der Steinkamp Dance Factory?

All das könnt ihr ab dem 13. Juni 2013 täglich um 19.05 Uhr bei „Alles was zählt“ bei RTL erfahren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an