Donnerstag, 25. April 2024
StartKINO/DVDAlexandra Maria Lara und Daniel Brühl im Interview mit GRAZIA

Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl im Interview mit GRAZIA

Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl im Interview mit GRAZIA
Ab heute könnt ihr in der GRAZIA ein Interview mit Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl lesen, die in dem Film “Rush” gemeinsam vor der Kamera standen. Wie haben Auszüge für euch.

Die Schauspieler Alexandra Maria Lara (34) und Daniel Brühl (35) sprechen in der neuen GRAZIA (Ausgabe 41/13, ab heute im Handel erhältlich) über ihre Rollen in dem großartigen Hollywoodfilm „Rush“.

„Fürs Casting“, so Brühl, der die Formel-1-Legende Niki Lauda spielt, „hatte ich mir ein Fantasy-Österreichisch zugelegt, wurde dann aber darauf hingewiesen, dass das ein völlig falscher Dialekt sei. Ich hab dann mit einem Coach einen Monat in Wien verbracht – und fühlte mich meistens wie ein bekloppter Papagei.“

Dessen ungeachtet wird er jetzt sogar schon als heißer Oscar-Kandidat gehandelt. „In solchen Dimensionen denke ich gar nicht“, sagt Brühl, „das ist für mich noch unvorstellbar.“ Und räumt ein, dass ihn die Begegnungen mit großen Namen immer noch nervös machen: „Aber ich finde, es ist etwas Schönes, dass man überhaupt noch aufgeregt sein kann.“

Das war Alexandra Maria Lara ebenfalls, als sie vor kurzem über ihren Mann, den britischen Schauspieler Sam Riley, Angelina Jolie kennenlernte. „Da war ich schon total aufgeregt und habe sogar Make-up benutzt, obwohl ich das sonst nie tue.“ Und fügt ironisch hinzu: „Wahrscheinlich denken die Hollywoodstars, da kommen die Komparsen aus Deutschland, wenn sie uns sehen.“

Die Dreharbeiten mit dem erfolgreichen US-Regisseur Ron Howard („The Da Vinci Code“) hat Daniel Brühl in angenehmer Erinnerung: „Er gehört zu denen, die einem komplett die Angst nehmen, die man so hat beim Casting. Oder beim ersten Drehtag, wenn man denkt: Vielleicht findet der mich jetzt doch nicht so toll.“

Unsicherheiten hin oder her: Nach zahlreichen Erfolgsfilmen im In- und Ausland steht fest, dass sowohl Brühl als auch Lara in jungen Jahren schon unglaublich viel erreicht haben. Insofern ist es kein Wunder, dass beide denselben Traum träumen: „Dass es so weitergeht.“

Das komplette Interview mit Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl könnt ihr in der aktuellen GRAZIA lesen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...