Freitag, 21. Juni 2024
StartTop NewsAlarm für Cobra 11: Spannende Staffelfinale heute Abend bei RTL

Alarm für Cobra 11: Spannende Staffelfinale heute Abend bei RTL

Das spannende Staffelfinale heute Abend bei RTL
(c) RTL / Guido Engels
Staffel 22 wird heute Abend dramatisch enden, denn es geht um Leben und Tod. Wird Semir seinen Kollegen Ben erschießen, um seine Familie zu retten?

Wie wird sich Semir also entscheiden?

Der Inhalt des heutigen Staffelfinales:
Ben und Semir stehen vor ihrer härtesten Bewährungsprobe der gemeinsamen Polizeiarbeit: Ein Gangster verlangt von Semir Ben zu töten, andernfalls sieht Semir seine Familie nie wieder…

Es ist ein großer Erfolg, als Semir und Ben das Gangstertrio um die Brüder Steffen und Thorben Raisser sowie Steffens Lebensgefährtin Dana nach jahrelanger Flucht auf der Autobahn stellen.

Doch der Zugriff auf die Gruppe Schwerverbrecher hat für Semir schwerwiegende Konsequenzen. Der inhaftierte Steffen Raisser veranlasst aus dem Gefängnis die Entführung von Semirs Familie und verlangt von Semir Unmögliches: Um seine Familie zu retten, soll er seinen Partner Ben umbringen.

Für Semir beginnen die härtesten zwölf Stunden seines Lebens. Denn wenig später stehen sich die langjährigen Freunde und Partner als erbitterte Feinde in einem Kampf um Leben und Tod gegenüber.

Das große Staffelfinale von “Alarm für Cobra 11” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...