StartTV NEWS"Aktenzeichen XY... Vermisst" heute Abend im ZDF (29.06.)

„Aktenzeichen XY… Vermisst“ heute Abend im ZDF (29.06.)

- Werbung -
"Aktenzeichen XY... ungelöst" heute Abend im ZDF
© ZDF/Thomas R. Schumann

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Aktenzeichen XY… Vermisst“ mit Rudi Cerne im ZDF zu sehen und das sind die heutigen Fälle.

Das sind die Fälle bei „Aktenzeichen XY… Vermisst“

- Werbung -

Scarlett Salice
Scarlett Salice (26) aus Bad Lippspringe bricht zu einer Wanderung im Schwarzwald auf, von der sie nie zurückkehrt. Eine Spur führt zu einem Parkplatz. Was ist dort passiert?

Till Ramming
Till Ramming (15) aus Markt Bibart erzählt seinen Eltern, er fahre zu einem Vorstellungsgespräch. Doch er ist auf dem Weg zu einem Mann. Die Fahrt endet für ihn nicht so wie erhofft.

Yolanda Klug
Die Studentin Yolanda Klug (23) verlässt eines Tages ihre Wohngemeinschaft, um zu einem Möbelhaus zu fahren. Ein Busfahrer erinnert sich noch an sie – doch was passierte dann?

Walter Schuster
Der 58-jährige Walter Schuster aus Meiningen geht mit seinem Hund eines Nachts Gassi. Ein Spaziergang, von dem sie nie zurückkehren sollten. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Infos zur Sendung „Aktenzeichen XY“

„Aktenzeichen XY… ungelöst“ gehört zu den beliebtesten Sendungen im deutschsprachigen Europa und ist im Programm des ZDF zu einem Markenzeichen geworden. Die Sendung hat Tradition, doch ihr Anliegen ist heute mindestens so aktuell wie vor mehr als 50 Jahren bei der Erstausstrahlung im Oktober 1967: die Verbrechensbekämpfung zu unterstützen.

Die Zuschauer können dabei helfen, ungelöste Kriminalfälle aufzuklären, unbekannte Täter zu identifizieren und flüchtige Verbrecher aufzuspüren. In kurzen Filmen werden Verbrechen von Schauspielern nachgestellt.

Danach werden die Zuschauer einbezogen. Kann jemand sachdienliche Hinweise zu den gezeigten Personen oder Gegenständen geben? Oft führen die Angaben der „Aktenzeichzen XY“-Zuschauer zur Aufklärung der Taten. Die „Aktenzeichen XY“-Statistik beweist es.

Letzte Artikel

Sendehinweis
„Aktenzeichen XY… Vermisst“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM
- Werbung -

Neueste Artikel

Riverboat - Die Gäste heute Abend im MDR Fernsehen

Riverboat: Die Gäste heute Abend im MDR (10.03.2023)

Die "Riverboat"-Gäste: Winfried Glatzeder, Ludwig Trepte, Judith Rakers, Bernhard Hoëcker, Barbara Schnitzler und andere. "Riverboat"-Gäste heute Winfried Glatzeder, Kultschauspieler Ein Kultfilm wird 50: "Die Legende von Paula...

Folge uns !!!

2,512FansGefällt mir
39FollowerFolgen
573FollowerFolgen
1,940FollowerFolgen

Let's Dance 2023

Let's Dance 2023 - Die Tänze in Show 3

Let’s Dance 2023: Die Tänze in Show 3 bei RTL

Heute Abend zeigt RTL die dritte Show von "Let's Dance". Was die verbliebenen Tanzpaare dieses Mal aufs Parkett bringen, erfahrt ihr hier. Good News auf...

Bachelor 2023

Die zweite Nacht der Rosen bei "Der Bachelor"

Der Bachelor 2022: Das passiert in Folge 2 bei RTL

Jetzt beginnt der Kampf um das Herz des Bachelors erst richtig. Es kommt zum Einzeldate, zum Gruppendate und Lästereien dürfen natürlich auch nicht fehlen.