Schaue dir mehr Artikel an
„Der Quiz-Champion – Das Promi-Special“ heute Abend im ZDF

„Der Quiz-Champion – Das Promi-Special“ heute Abend im ZDF

access_time 28. Juli 2018

Heute Abend gibt es das Promi-Special von „Der Quiz-Champion“ im ZDF zu sehen. Moderiert wird die Sendung von Johannes B.

DSDS 2010 – Die zweite Mottoshow „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten”

access_time 27. Februar 2010

Am heutigen Samstag stand die Show unter dem Motto „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten“.

„Günther Jauch – Der ungerechte Lohn“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Der ungerechte Lohn“ heute in der ARD

access_time 22. März 2015

Heute Abend dreht sich das Thema bei „Günther Jauch“ um die ungerechte Entlohnung von Männern und Frauen. Günther Jauch hat

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (31.01.2018)

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend im ZDF (31.01.2018)

access_time 31. Januar 2018
Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle.

© ZDF/Thomas R. Schumann

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle von heute vor.

Die Fälle heute Abend

Fund von Babyknochen
Ein Pilzsammler entdeckt in einem Wald in Südhessen die Überreste eines Babys. Fast fünf Monate nach dem Fund hoffen die Ermittler auf neue Hinweise zur Todesursache und Identität des Jungen.

Mord am Ostsee-Ufer
Eine 22-Jährige wird in der Nähe eines Strandbades ermordet. Der Täter scheint über die Gewohnheiten des Opfers viel gewusst zu haben. Kannte die junge Frau ihren Mörder?

Riesen-Coup im Autohaus
Unglaublicher Einbruch in ein Autohaus: Über Nacht verschwinden sieben Luxus-Autos. Doch woher hatte die Bande ihre Informationen? Die Spurensuche gestaltet sich schwierig.




Verfolgungsjagd
Drei Räuber überfallen ein Juweliergeschäft. Ihre Beute: Uhren im Wert von einer halben Million Euro. Als sie die Flucht ergreifen, nimmt der Goldschmied die Verfolgung auf.

Überfall auf Autofahrer
Finstere Nacht, am Straßenrand steht eine Frau, die wild gestikuliert. Ein Autofahrer hält hilfsbereit an. Doch plötzlich taucht ein Mann auf und beginnt, auf ihn einzuschlagen.

Tod eines Managers
Warum musste der Manager der Kastelruther Spatzen sterben? Seit 20 Jahren versucht die Kripo, diesen mysteriösen Fall zu klären.

„Aktenzeichen XY… ungelöst“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an