Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsAktenzeichen XY ungelöst: Die Kriminalfälle heute im ZDF (10.07.19)

Aktenzeichen XY ungelöst: Die Kriminalfälle heute im ZDF (10.07.19)

Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle.
© ZDF/Thomas R. Schumann

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “Aktenzeichen XY ungelöst” mit Rudi Cerne im ZDF zu sehen und das sind die heutigen fünf Kriminalfälle.

Die Kriminalfälle heute Abend

Lehrerin ermordet
Eine Grundschullehrerin wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Was zunächst wie ein natürlicher Tod aussieht, entpuppt sich bald als Mord.


 

Ein einziger Schlag
Nach einem Besuch im Fußballstadion wird ein Mann in der S-Bahn von einem Unbekannten attackiert. Der Täter schlägt nur einmal zu – doch die Folgen sind fatal.

 

Maskierter stürmt Wettbüro
Es ist Sonntag, kurz nach 23 Uhr. Feierabend für den Mitarbeiter eines Wettbüros. Doch als er den Laden schließen will, stürmt ein maskierter, bewaffneter Mann herein.

Auge in Auge mit Einbrechern
Zwei Bankmitarbeiter wollen für einen Kunden einen hohen Geldbetrag aus einem Stockwerk tiefer holen. Als sich die Fahrstuhltür öffnet, erleben sie einen Schock.

Der XY-Preis 2019
Ein Mann überfällt aus dem Hinterhalt eine Frau, will sie vergewaltigen. Gerade noch rechtzeitig bemerken zwei Frauen den Täter und können das Schlimmste verhindern.

“Aktenzeichen XY… ungelöst” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...