Aktenzeichen XY ungelöst: Die Kriminalfälle heute Abend im ZDF

Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle.
© ZDF/Thomas R. Schumann

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Aktenzeichen XY ungelöst“ mit Rudi Cerne im ZDF zu sehen und das sind die heutigen vier ungeklärten Kriminalfälle.

Die Kriminalfälle heute Abend

Wettbüros im Visier
Auf das Glück beim Spiel wollten sich die beiden Täter wohl nicht verlassen. Sie überfielen insgesamt drei Wettbüros im Raum Karlsruhe.

Polizei ermittelt wegen Doppelmordes
Eine Mutter und ihr Sohn verbrennen in einem Auto. Alles sieht zunächst nach einem Unfall aus. Doch dann wird klar: Es war ein grausamer Mord.

 

Familienvater verschwindet
Vor mehr als 19 Jahren verschwindet ein junger Familienvater unter mysteriösen Umständen. Jetzt versucht die Kripo erneut, den rätselhaften Fall aufzuklären.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Lauer Sommerabend endet brutal
Ein Ehepaar genießt einen warmen Sommerabend auf der Terrasse. Schließlich gehen beide schlafen – und werden brutal überfallen.

„Aktenzeichen XY… ungelöst“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen