Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsAktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF

Aktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF

Rudi Cerne moderiert Aktenzeichen XY ungelöst im ZDF
© ZDF / Corporate Design

Auch heute Abend bittet Rudi Cerne und die Polizei um die Mithilfe der XY-Zuschauer. Dabei geht es unter anderem um einen Bankraub und einen mysteriösen Vermisstenfall.

Bankraub in der Mittagspause

Ein Mann gelangt mit der unfreiwilligen Hilfe eines Bankangestellten in die Schalterhalle. Die Beute ist gering, doch die Kripo befürchtet: Dieser Räuber schlägt demnächst wieder zu.

Verbrecher zerstören Wohn-Idylle

Die Polizei kann nach einem Einbruch in ein Büro eine DNA-Spur sichern, doch die Tat bleibt ungeklärt. Sie war nur der Auftakt für ein viel größeres Verbrechen.

Mysteriöser Vermisstenfall

Ein Mann betreibt einen illegalen Auto-Handel und lebt unter falschem Namen. Dann verschwindet er spurlos. Die Kripo geht von Mord aus. Nach 22 Jahren gibt der Fall den Ermittlern Rätsel auf.

Trickdiebe unterwegs

Immer wieder deutet ein Fremder unter das Auto einer jungen Frau. Als sie aussteigt um nachzusehen, nutzt der Mann seine Chance und greift sich blitzschnell ihre Handtasche. Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle

“Aktenzeichen XY ungelöst” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...