Schaue dir mehr Artikel an
„Polizeiruf 110: Eine mörderische Idee“ heute in der ARD

„Polizeiruf 110: Eine mörderische Idee“ heute in der ARD

access_time 9. November 2014

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge des Magdeburger Ermittlerteams Brasch und Drexler der Krimireihe „Polizeiruf 110“. Ein Unbekannter

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (12.03.2017)

access_time 12. März 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Welcher Weg führt aus der Krise mit der Türkei?“. Im

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.11.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.11.2018)

access_time 21. November 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Bundesminister a.D. Klaus von Dohnanyi, Arzt Prof. Dietrich Grönemeyer sowie

Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL (11.09.)

Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten heute bei RTL (11.09.)

access_time 11. September 2014
Was passiert, wenn sich Mann und Frau beim ersten Date komplett nackt und ungeschminkt gegenüberstehen?

© RTL / Andreas Friese

Heute Abend bei „Adam sucht Eva“ bei RTL gibt es wie immer eine Eva und einen Adam, doch dann kommt ein zweiter Adam, sowie eine zweite Eva. Verwirrung pur! Was passiert, erfahrt ihr bei uns!

Endlose Strände, türkisfarbenes Meer und traute Zweisamkeit. So hatte sich die 28-jährige Klara ihre Zeit auf der paradiesischen Südseeinsel vorgestellt. Doch als sie mit dem attraktiven Eric am Strand sitzt, entdecken die beiden auf einem Floß plötzlich eine weitere Person – den gut gebauten Latino Alexandre.

Nach dem ersten Schock hat sich Klara mit dieser für sie unangenehmen Situation abgefunden. Doch dann erscheint zu ihrem Entsetzen auch noch eine weitere Eva am Strand und sorgt damit für reichlich Aufregung …

Das sind die heutigen Kandidaten von „Adam sucht Eva“

Heute mit der 28-jährigen Klara als erste Eva. Die Sachbearbeiterin interessiert sich für Sport und Shopping. Ihren Traummann beschreibt sie als sportlich, gut aussehend, humorvoll, über 30. Zum Thema Nackt-Dating: „FKK würde ich nicht machen, da sind mir zu viele Männer, die mich anschauen. Hier sind wir beide nackt, das ist ok!“

Erster Adam: Eric, 42 aus Oberursel. Der Automobilverkäufer mit den Hobbies: Radsport, Börse, Politik, Mode, Architektur, und Barockmusik sagt hingegen: „Ich mache auch FKK, aber dann immer nur ein paar Stunden, das hier ist etwas Anderes und ich finde es super spannend!“.

Zweiter Adam: Alexandre, 34 aus Hamburg und von Beruf Yoga – und Fremdsprachenlehrer. Der sportliche (Yoga, Fotografie, reisen, schwimmen, Schlittschuh laufen, Inliner fahren) Single sucht nach einer ehrlichen, lustigen, charakterstarken und nicht zickigen Frau.

Eva 2: Sandra, 38. aus Zirndorf. Ihr Traummann ist kinderlieb, großzügig, intelligent, romantisch, sportlich und ein guter Liebhaber. Die Kauffrau für Bürokommunikation interessiert sich für kochen, Kino, Natur, Ski fahren, Inliner fahren und klettern.

„Adam sucht Eva“ heute Abend um 22.25 Uhr bei RTL


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an