- Werbung -
Start Top News Adam sucht Eva: Die drei neuen Nackt-Kandidaten heute

Adam sucht Eva: Die drei neuen Nackt-Kandidaten heute

In der 2. Staffel wird das Liebesabenteuer noch spannender, emotionaler und konfliktreicher.
© RTL

Heute Abend gibt es drei neue Nackt-Kandidaten bei “Adam sucht Eva”. Wir stellen euch Williams, Johanna und Heike etwas genauer vor.

Auf der Insel der Versuchung steht in dieser Woche eine schwierige Entscheidung an: Bahati darf von den verbliebenen drei Adams einen auswählen, der mit ihr auf die Insel der Liebe übersiedelt. Klaus, Marco oder doch Achi, für wen entscheidet sich die exotische Schönheit?

Damit der Abschied für die zwei zurückgebliebenen Junggesellen nicht so schwer fällt, strandet eine neue Eva auf der Insel der Versuchung: Johanna (23) aus Eschweiler.

Währenddessen fühlt sich Bahati auf der Insel der Liebe sichtlich wohl mit ihrem Auserwählten: “Ein Traum, so hab ich mir das Paradies vorgestellt. Die beiden genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen und lassen es sich am Abend bei einem romantischen Candle-Light-Dinner am Strand gut gehen. Als die erste Nacht zu zweit bevorsteht, gesteht Bahati: “Wir sind hier nackt, da denkt man auch schon mal an mehr, als nur nebeneinander einzuschlafen.”

Beim Frühstück gehen die Gespräche zwischen den Singles auf der Insel der Versuchung derweil genauso pikant weiter, wie sie am Abend zuvor geendet haben. Prickelnde Geständnisse sorgen hier garantiert für staunende Gesichter.

Parallel lassen zwei weitere Singles ihre Kleidung auf den Flößen zurück und schwimmen in Richtung Insel der Versuchung. Als erstes geht Heike (41) aus Bad Tölz an Land, die hofft, hier ihren Traumadam zu finden: “Ich mag Naturburschen. Er kann ruhig lange Haare haben.” Dann dürfte Williams (45) aus München ja genau ihr Typ sein, zumindest er ist von Heike auf den ersten Blick ganz angetan: “An Heike haben mir erst einmal die Haare gefallen, dann die Oberweite.”

Am Abend sitzen die Junggesellen wieder zu fünft am Lagerfeuer. Und eines ist offensichtlich: Das Feuer ist nicht das einzige, was hier knistert…

Das sind die drei neuen Nackt-Kandidaten heute Abend

Williams, 45 aus München
Nationalität: Uruguayisch
Größe: 1,78 m
Beruf: Selbständiger Elektroinstallateur
Single seit: einem Jahr
Interessen: Kickboxen, Tanzen, Kochen
“Eine Frau kann mit jeder Figur schön sein.”

Johanna, 23 aus Eschweiler
Größe: 1,53 m
Beruf aktuell: Kauffrau für Bürokommunikation (Umschulung)
Beruf gelernt: Werkzeugmechanikerin
Single seit: einem Jahr
Interessen: Extremgymnastik
“Ich bin ein kleines Liebespaket, das weiß, was es will.”

Heike, 41 aus Bad Tölz
Größe: 1,71 m
Beruf aktuell: Krankenschwester
Single seit: drei Jahren
Interessen: Mittelalterfestivals, Ritterspiele, Gedichte schreiben
“Bei Männern mit langen Haaren werde ich schwach.”

“Adam sucht Eva” heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL



Die mobile Version verlassen