Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsAdam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat im großen Finale

Adam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat im großen Finale

'Adam' David (30) aus Bremen ist auf einer einsamen Südseeinsel auf der Suche nach seiner 'Eva'.
© RTL

Heute Abend sehen wir die vorerst letzte Folge von “Adam sucht Eva” bei RTL. Der neue Adam David stößt zu den verbliebenen Singles hinzu. Wer findet die große Liebe?

Im Paradies brechen für die verbliebenen Singles Edona, Achi, Klaus und Inga die letzten Stunden auf der Insel der Versuchung an und damit auch die letzte Möglichkeit, ihren Traumadam oder ihre Traumeva zu finden.

Die Chance will sich auch Johanna nicht entgehen lassen, die genesen wieder ins Camp zurückkehrt. Die Kandidaten empfangen sie herzlich, ein Adam freut sich ganz besonders und der erste Kuss lässt nicht lange auch sich warten.

Insgesamt ist die Stimmung in dieser traumhaften Umgebung ausgelassen und zwischen dem einen oder anderen knistert es gewaltig. Ein weiterer Adam wird an Land gespült, der die Karten einmal mehr neu mischt: David (30) aus Bremen will seine persönliche Eva im Paradies finden und hat eine Vorliebe für Blondinen.

Da scheint es ja ein Volltreffer zu sein, dass er als erstes auf Edona und Inga trifft. Ganz gentlemanlike überrascht er die beiden mit einer Flasche Rosé und trifft damit voll ins Schwarze. Beide sind hin und weg von dem schönen Adam, droht hier der nächste Zickenkrieg?

Doch nicht alle sind von dem Neuzugang so begeistert, wie die Damen der Schöpfung, Achi ist zunächst skeptisch: “Ich glaube, der David ist ein Playboy-Macho.”

Ohnehin wird diese Konstellation nicht lange währen. Denn am nächsten Morgen wartet eine alles entscheidende Challenge auf die Kandidaten. Wer darf als letztes auf die Insel der Liebe übersiedeln, um dort noch einmal 24 Stunden in trauter Zweisamkeit verbringen?

Der Neuzugang in dieser Woche

David, 30 aus Bremen
Nationalität: Uruguayisch
Größe: 1,85 m
Beruf: Restaurantfachmann in einem italienischen Delikatessen-Restaurant
Beruf gelernt: Kfz-Mechatroniker und Restaurantfachmann
Single seit: 5 Monaten
Interessen: Sport, Feiern, Frauen
“Sex auf der Insel kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.”

“Adam sucht Eva – Das Finale” heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...