Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (06.02.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (06.02.2017)

access_time 6. Februar 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Trump und wir – Experten beantworten

Brooklyn Beckham eifert Papa David Beckham nach

Brooklyn Beckham eifert Papa David Beckham nach

access_time 10. September 2015

Dass er als Model etwas taugt, hat Brooklyn Beckham schon bewiesen. Doch jetzt will der Sohn von David und Victoria

DSDS 2011: Sebastian Wurth nicht im Viertelfinale

access_time 17. April 2011

In der gestrigen Mottoshow ging es um den Einzug ins Viertelfinale von "Deutschland sucht den Superstar". Mit Hits aus den 80ern, den 90ern und aus der heutigen Zeit konnten die verbliebenen fünf Kandidaten beweisen, was in ihnen steckt.

Adam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat heute bei RTL (22.07.)

Adam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat heute bei RTL (22.07.)

access_time 22. Juli 2015
'Adam' Andre (28) aus Hamburg ist auf einer einsamen Südseeinsel auf der Suche nach seiner 'Eva'.

© RTL / Gordon Mühle

In der heutigen zweiten Folge von „Adam sucht Eva“ bei RTL will ein neuer Adam die Köpfe der Evas verdrehen. Wir stellen euch Andre etwas genauer vor.

Während Gaetano, Adam aus der ersten Folge, mit seiner Auserwählten auf der „Insel der Liebe“ romantische Stunden zu zweit verbringt, bleiben die anderen beiden Evas allein auf der „Insel der Versuchung“ zurück – bis ein neuer Adam an Land gespült wird. Das ist der heutige Neuzugang:

Andre, 29 aus Hamburg
Größe: 1,90 m
Beruf: Profi-Musiker in der Folk-Pop-Band „Tramper – alles in Ordnung“, hat zudem einen Master in BWL
Single seit: 1,5 Jahren
Interessen: Musik, Kung Fu, Eis-Hockey, Windsurfen

„Ich bekomme immer gutes Feedback für mein bestes Stück.“

„Adam sucht Eva“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an