Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsAdam sucht Eva: Das passierte in Folge 6 bei RTL (06.10.2016)

Adam sucht Eva: Das passierte in Folge 6 bei RTL (06.10.2016)

Mit einem „prominent“ überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art in die dritte Staffel!
© RTL

Gleich vier Neuzugänge gab es in der sechsten Folge und mit dabei Richter Gnadenlos Ronald Barnabas Schill. Janina, Kush und Leo müssen sich entscheiden.

Keine Zeit für Melancholie

Nach zwei Wochen auf der Insel bekommt Kush seine wohlverdiente Belohnung: Er darf sich eine Eva aussuchen und mit ihr zur „Insel der Liebe“ übersiedeln. Endlich kann er mit Janina alleine sein. Weil alle wissen, dass beide nicht wieder zurückkehren, fließen die Tränen.

Doch es bleibt keine Zeit für Melancholie: Schon schwimmen mit Matthias und Anna direkt nacheinander der nächste Adam und die nächste Eva an Land.

Die mit Ankern und Schiffen tätowierte Österreicherin checkt den jungen Mann von oben bis unten ab. Sicherheitshalber hat sie Kondome im Gepäck. Matthias strotzt vor Selbstbewusstsein: „Ich habe von vielen Frauen gehört, dass ich einen schönen Penis habe und Spaß macht er auf jeden Fall!“ Ob Anna das genauso sieht?

Es wird geturtelt

Janni und Peer machen allen vor, wie Dating richtig geht. Verliebt turteln sie in der Hängematte und haben, sehr zum Vergnügen der anderen, richtig viel Spaß dabei.
Auch zwischen den neuen Inselbewohnern scheint es gefunkt zu haben. Besonders angetan ist Matthias von den Tattoos der schönen Anna. In einem privaten Gespräch würde er am liebsten jedes einzelne angucken … und anfassen!

Bilder der sechsten Folge

 
Entscheidung für die Liebe?

Auf der „Insel der Liebe“ outet sich Kush als großer Janina-Fan und Besitzer beider „Playboy“-Ausgaben, in denen sie zu sehen war. Als sie Körper-Malfarbe finden, animiert Janina ihren Verehrer, ihn auch an den intimsten Stellen zu bemalen und beide sind glücklich. Am nächsten Tag stehen beide vor der größten Herausforderung im Paradies – erstmals sehen sie sich in Klamotten. „Er fand mich nackt toll und ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn er mich auch angezogen toll findet“, freut sich Janina.

Die perfekte Welle

Während Janni und Peer sich ganz viel zu sagen haben, ist Leo enttäuscht, dass sie bisher noch keinen Adam gefunden hat, der zu ihr passt. Unerwartet wird sie vor die Wahl gestellt, ob sie mit einem Adam auf die „Insel der Liebe“ fahren – oder das Paradies für immer verlassen möchte. Wie wird Leo sich entscheiden?

Richter Gnadenlos erobert die Insel – und die Evas

Die nächsten Liebeshungrigen sind bereits auf der Insel gestrandet: Ronald Barnabas Schill, selbsterklärter Macho und Frauenversteher, trifft direkt nach seiner Ankunft auf „Normalo“-Dame Ulrike. Für Barnabas ist Ulrikes Anblick „ganz großes Kino. Der liebe Gott meint es gut mit mir, ich sehe das ganz deutlich!“ Ohne Barnabas‘ Promi-Status zu kennen, ist Ulrike geblendet vom Charme des Richters Gnadenlos. Sie findet ihn zwar frech und aufdringlich, mag es aber, wie er sie verbal auf Händen trägt. Beide erkunden Seite an Seite das Paradies.

Angekommen bei den anderen Inselbewohnern, wird die Frauenauswahl plötzlich größer und Chantel rückt als „Inkarnation der exotischen Schönheit“ auf Platz 1 in Barnabas‘ Favoritenliste. Zuletzt treffen die beiden neuesten Inselbewohner auf Anna, die selbst noch nicht so lange am Strand ist. Die Österreicherin fühlt sich nicht besonders gut und entscheidet sich kurze Zeit später für einen schweren Schritt …

“Adam sucht Eva – Das FINALE” heute Abend um 22:45 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...