- Werbung -
Start Top News Adam sucht Eva 2021: Die 8 Kandidaten-Promis bei RTLZWEI

Adam sucht Eva 2021: Die 8 Kandidaten-Promis bei RTLZWEI

Die sechste Staffel von "Adam sucht Eva" bei RTLZWEI
© RTLZWEI

Am 15. November startet die sechste Staffel von “Adam sucht Eva” bei RTLZWEI und wir sagen Euch, welche acht Promis sich wieder für die Liebe nackig machen.

Die hüllenlose Datingshow ist endlich bei RTLZWEI angekommen und nun ist bekannt, wer die Kandidatinnen und Kandidaten sind. Neben acht nichtprominenten begeben sich diese Promis auf die Suche nach der großen Liebe: Falko Ochsenknecht, Gisele Oppermann, Sasha Sasse, Giuliana Farfalla, Collins Egege, Anna Juliana Jaenner, Jay und Denny Heidrich.

Das sind die prominenten Kandidaten

Zur Galerie

Wenn ab dem 15. November die „Adams“ und „Evas“ im Garten Eden ihre Traummänner und Traumfrauen suchen, ist Spaß und Vorfreude an der Tagesordnung garantiert. Falko Ochsenknecht, der den meisten als Ole aus der Daily Soap „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt ist, ist schon vor dem Start voller Euphorie über diesen neuen Lebensabschnitt: „Ich könnte mir vorstellen, dass das das Abenteuer meines Lebens sein wird. Ich will da ́ne Eva kennenlernen, die einfach zu mir passt und ich kann’s ehrlich gesagt gar nicht abwarten.“.

Model und Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Giuliana Farfalla blickt ihrem zukünftigen „Adam“ ebenfalls voller Euphorie entgegen: „Der muss einfach einschlagen wie ́ne Bombe und muss mich erobern!“ , so die 25-Jährige.

Gisele Oppermann, die bei „Germany’s Next Topmodel“ eher für ihre Tränenausbrüche bekannt war, ist ebenfalls mehr als bereit, den Richtigen fürs Leben kennenzulernen.

Der (aufgrund der Corona-Pandemie im letzten Jahr) längste Mr. Germany aller Zeiten, Sasha Sasse, sieht sich als Liebes-Guru und ist trotz seiner ruhigen Art ein wenig aufgeregt: „Das wird glaub‘ ich für alle sehr intensiv und sehr spannend, da freu ich mich richtig drauf!“

Auch Schauspielerin und Ex-GZSZ-Star Anna Juliana Jaenner, Model Collins Egege, das Reality-Face Jay und Boxer Denny Heidrich sind bereit für die anderen nackten Teilnehmerinnen und Teilnehmer und nicht prominenten Singles, die mit ihnen in den Garten Eden ziehen werden.

Wer findet seine Partnerin oder seinen Partner fürs Leben und wird am Ende das „Adam sucht Eva“-Paar 2021?

Sendehinweis
“Adam sucht Eva” ab 15. November montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Preview auf RTL+. Die Datingshow ist nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf RTL+ verfügbar.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen