Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: „Der große Preis von Murwillumbah 2017“

Dschungelcamp 2017: „Der große Preis von Murwillumbah 2017“

access_time 17. Januar 2017

Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel wurden von den Zuschauern in die fünfte Dschungelprüfung „Der große Preis von Murwillumbah 2017“.

Deutscher Comedypreis 2012: Das sind die Preisträger

Deutscher Comedypreis 2012: Das sind die Preisträger

access_time 26. Oktober 2012

Der „Deutsche Comedypreis 2012“ wurde in Köln verliehen und wir haben die Preisträger für euch.

Wer ist der coolste TV-Kommissar? Das Voting auf mypromi.de

Wer ist der coolste TV-Kommissar? Das Voting auf mypromi.de

access_time 11. September 2013

rtv und MyPromi.de wollen es wissen: Wer tritt die Nachfolge von den „Coolsten TV-Kommissaren“ 2012 Sanna Englund (Notruf Hafenkante) und

Adam sucht Eva 2018 Kandidaten: Die ersten Promis auf der Insel

Adam sucht Eva 2018 Kandidaten: Die ersten Promis auf der Insel

access_time 9. Oktober 2018

© MG RTL D

Heute gab RTL die ersten drei Kandidaten für die diesjährige Staffel von „Adam sucht Eva“ bekannt. Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova sowie Jan Sokolowsky sind mit dabei.

In der neuen Staffel der erfolgreichen Datingshow „Adam sucht Eva“ suchen die Singles erstmals auf offenem Meer nach der großen Liebe. Auf der Liebesyacht „Queen Atlantis“ treffen die Promi-Evas Gina-Lisa Lohfink und „DSDS“- Sexbombe Emilija Mihailova sowie „Love Island“ 2017 Gewinner Jan Sokolowsky nackt auf zehn normale Adams und Evas, um sich bei RTL hüllenlos kennen und lieben zu lernen.

Wer wird das „Adam sucht Eva“-Paar 2018?


 

Neu ist auch, dass bereits während der Ausstrahlung der Auftaktfolge bei RTL, am Samstag, 3. November 2018, ab 22.30 Uhr (dann jeweils samstags zu unterschiedlichen Uhrzeiten), die komplette, neue fünfteilige „Adam sucht Eva“-Staffel ab 23:45 Uhr online exklusiv bei TV NOW verfügbar und zu sehen ist!

Auf der Suche nach der großen Liebe haben alle Liebesanwärter im sonnigen Mittelmeer nur ein Ziel: Am Ende der Schiffsreise wollen sie ihren Traumpartner gefunden haben und mit ihm ins paradiesische Camp auf die Insel Rhodos ziehen.

2018 zählt auf der Liebesyacht „Queen Atlantis“ nur die nackte Wahrheit! 13 liebeshungrige Singles – drei Promis und zehn „Normalos“ – treffen auf dem großen Segelschiff unbekleidet aufeinander, um sich kennen und lieben zu lernen.

Findet sich in der neuen Staffel wieder ein Traumpaar? Im letzten Jahr wurden Bastian Yotta (41, Unternehmer aus Los Angeles) und Natalia Osada (28, Reality-Queen aus Köln) das „Adam sucht Eva“-Paar.

Bereits 2016 haben sich Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid im Paradies kennengelernt und ihre andauernde Liebe wurde durch das erste „Adam sucht Eva“-Baby Emil-Ocean gekrönt.

Die 5. Staffel verspricht wieder einen spannenden Mix aus Romantik, Abenteuer und Zündstoff. Denn sind die Hüllen gefallen, kommt das wahre Gesicht der Kandidaten zum Vorschein. Nackt sind alle gleich – ob V.I.P. oder nicht.

Aber sehen das die Promis genauso? Würden sie sich wirklich auf ein Date mit einem „Normalo“ einlassen? Und wissen die anderen Schiffsbewohner überhaupt auf den ersten Blick, wen sie da vor sich haben?

Bei „Adam sucht Eva“ fallen nicht nur die Kleider, sondern auch die Masken: Wie reagieren die Singles aufeinander und auf die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen? Kämpfen die „Normalo“-Adams um die Gunst der „Promi“-Evas oder ist die Faszination des Ruhms schnell verflogen?




Und wie reagiert die „Promi“-Eva, wenn sie attraktive Konkurrenz bekommt und die „Normalo“-Adams sich auf einmal nicht mehr für sie interessieren?

Wer behält auf dem Liebesschiff das Ruder in der Hand, bekommt ein Date, meistert die Spiele, findet seinen Traumpartner, teilt sich die Liebeskoje und wer wird das „Adam sucht Eva“- Paar 2018?

„Adam sucht Eva“ ab 3. November 2018 bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an