Schaue dir mehr Artikel an

Neue Folgen der RTL Serien ab März 2010

access_time 25. Januar 2010

Beste Unterhaltung mit neuen Folgen der US-Serienhits „Dr. House“, „CSI: Miami“, „Monk“, „Bones”, „CSI: Den Tätern auf der Spur“ und

Kathryn Joosten´s Tod: Reaktionen ihrer Kollegen

Kathryn Joosten´s Tod: Reaktionen ihrer Kollegen

access_time 3. Juni 2012

Nachdem bekannt wurde, dass Kathryn Joosten ihrem Krebsleiden erlag, haben viele ehemalige Schauspielkollegen

„Günther Jauch – Wohin mit Gurlitts Bildern?“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Wohin mit Gurlitts Bildern?“ heute in der ARD

access_time 24. November 2013

Heute Abend geht es in einer neuen Ausgabe von „Günther Jauch“ in der ARD um den Milliardenschatz von Gurlitts Bildern.

Adam sucht Eva 2018: Das sind die 13 Kandidaten!

Adam sucht Eva 2018: Das sind die 13 Kandidaten!

access_time 3. November 2018
(hinten v.l.) Antonino, Marvin, Emanuel, Jan Sokolowsky - (vorne v.l.) Jennifer, Sherilyn, Emilija Mihailova, Gina-Lisa Lohfink

© MG RTL D

Heute Abend startet die neue Staffel von „Adam sucht Eva“ bei RTL. 13 liebeshungrige Singles, drei Promis und zehn Normalos, möchten den Partner fürs Leben finden.

In der neuen Staffel der erfolgreichen Datingshow „Adam sucht Eva“ suchen die Singles erstmals auf offenem Meer. Auf der Liebesyacht „Queen Atlantis“ treffen die Promi-Evas Gina-Lisa Lohfink und „DSDS“- Sexbombe Emilija Mihailova sowie „Love Island“ 2017 Gewinner Jan Sokolowsky nackt auf zehn normale Adams und Evas, um sich bei RTL und TV NOW hüllenlos kennen und lieben zu lernen.

Wer wird das „Adam sucht Eva“-Paar 2018?

Adam sucht Eva Videos


 

Das sind die Promi-Kandidaten


 

Model und Moderatorin Gina-Lisa Lohfink (32, aus Frankfurt am Main)
„Die einen mögen eher das Natürliche, andere eher das Extreme. Ich finde mich besser jetzt!“

Gina-Lisa Lohfink ist ein echter Sonnenschein und hat nur selten schlechte Laune. Sie wirkte in diversen Reality-TV Formaten mit und ist auch als Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin aktiv.

Bekannt wurde sie 2008 durch ihre Teilnahme an der 3. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Bei „Das Perfekte Promi Dinner“ nahm das Model 2011 und 2017 teil. 2017 wagte sich die gelernte Arzthelferin in der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ins australische Dschungelcamp.

Im Sommer 2016 geriet die Frankfurterin nach einer Strafanzeige wegen Vergewaltigung, späterem Prozess und Verurteilung wegen „falscher Verdächtigung“ in die Schlagzeilen.

„Love Island“ – Gewinner 2017 und Tattoomodel Jan Sokolowsky (29, aus Köln)
„Mit meiner Traumfrau muss ich auch tiefe Gespräche führen können und nicht nur übers Wetter reden!“

Von den Zuschauern wurde das Tattoomodel Jan Sokolowsky geliebt und 2017 zum „Love Island“ – Gewinner gewählt. Der gelernte Medienkaufmann ist als auch als Influencer erfolgreich. 2018 spielte er eine Hauptrolle (Pfleger Felix) in der Daily-Soap „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ bei RTL II. Für „Ninja Warrior Germany“ hangelte er sich 2016 über den Hindernis-Parcours und schon 2010 nahm der Kölner bei „Das Perfekte Promi Dinner“ teil.

Jan Sokolowsky reist für sein Leben gerne und bezeichnet sich selbst als Lebenskünstler. Sein Motto dabei „Man lebt nur einmal“ – was er auch auf die Brust tätowiert hat – lebt er voll und ganz aus.

Model und DSDS-Teilnehmerin von 2018 Emilija Mihailova (29, aus Rorschacherberg in der Schweiz)
„Ich gucke mir lieber nackte Frauen an, als nackte Männer. Sie sehen einfach schöner aus!“

„Sexy, witzig und abenteuerlustig“, so beschreibt sich die gelernte Dentalsekretärin mit mazedonischen Wurzeln, die als Model erfolgreich ist.

Im April 2018 zierte die „DSDS“-Kandidatin von 2018 das „Playboy-Cover“. Mit ihren heißen Auftritten schaffte sie es bei „Deutschland sucht den Superstar“ bis in die Top 10 Liveshows.

Das Model legt sehr viel Wert auf ihre Erscheinung und ihr Auftreten. Aussehen, aber vor allem Hygiene und Gesundheit sind ihr sehr wichtig. Sie macht jeden Tag Sport und ernährt sich gesund. Ihre Hobbys sind neben Mode und Shopping, kreatives Backen und sie liebt es, alte Kleider um zu stylen.

Das sind die Normalo-Kandidaten


 

DIE EVAs

Jennifer (27, aus Dietmannsried in Bayern)
Sie ist 1,70 m groß und wiegt 57 Kilogramm. Zu den Hobbys der technischen Zeichnerin gehören Malen, Freunde treffen, Schwimmen und Bergsteigen. Jennifer ist Single und bereits seit fünf Jahren Single.

Mahta (38, aus Hamburg)
Sie übt den Beruf der Industriekauffrau aus. Bei 1,70 m wiegt sie 53 Kilogramm. Zu ihren Interessen zählen das Modeln sowie Gymnastik, Kunst und lange Spaziergänge in der Natur. Ab und zu meditiert sie. Mahta ist ledig und seit über einem halben Jahr Single.

Marina (27, aus Augsburg)
Marina ist 1,72 m groß sowie 65 Kilogramm schwer. Neben ihrem Beruf als kaufmännische Sachbearbeiterin modelt sie. Passend zu ihren Modelmaßen betätigt sie sich in ihrer Freizeit gerne körperlich und geht wandern, schwimmen, joggen oder shoppen. Marina ist Single und seit zwei Monaten Single.

Sarah (22, aus Geestland in Niedersachsen)
Sarah absolviert derzeit eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Sie ist 1,75 m groß und wiegt 75 Kilogramm. In ihrer Freizeit kocht, backt und singt sie gerne. Sarah ist ledig und seit fünf Jahren Single.

Sherilyn (21, aus Rüdersdorf, bei Berlin)
Bei 1,60 m wiegt die Aushilfe eines Spielcasinos 49 Kilogramm. Zu ihren Interessen zählen singen, Fitness und feiern gehen. Sherilyn ist ledig und seit drei Monaten Single.




DIE ADAMs

Antonino (36, aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg)
Antonino ist Karosseriebauer und Fitnessmodel und wiegt bei einer Größe von 1,77m 84 Kilogramm. Am liebsten verbringt er seine Freizeit im Fitnessstudio, aber auch Kochen und gemeinsame Zeit mit der Familie sind ihm sehr wichtig. Antonio ist ledig und seit eineinhalb Jahren Junggeselle.

Emanuel (32, aus Stuttgart)
Als selbstständiger Unternehmer im Automobilbereich hat er seine Hobbys zum Beruf gemacht. Er beschäftigt sich mit Autos, reist gerne und kochen ist für ihn ein toller Ausgleich zum Job. Er ist 1,75 m groß und wiegt 78 Kilogramm. Emanuel ist ledig und seit dreieinhalb Jahren Single.

Martin (28, aus Chemnitz)
Martin studiert und macht seinen Master im Kundenbeziehungsmanagement. Er hat bereits eine eigene T-Shirt-Marke namens „Karlskopf“ auf den Markt gebracht. Neben dem Ausbau seiner Selbstständigkeit beschäftigt er sich mit seinen Hobbys Fußball, Reisen, Ski und Fahrradfahren. Bei 1,96 m wiegt er 86 Kilogramm. Martin ist seit drei Jahren ledig.

Marvin (23, aus St. Margrethen in der Schweiz)
Marvin ist 1,74 m groß und wiegt 74 Kilogramm. Fans der italienischen Küche kommen zum familieneigenen Imbiss, in dem der Single angestellt ist. In seiner Freizeit reitet Marvin viel, macht anderweitig Sport oder verreist. Er ist seit acht Monaten Junggeselle.

Peurcy (27, aus Oldenburg)
Peurcy ist Rapper und studiert Musik und Sport mit Leidenschaft. Er ist 1,80 m groß und wiegt 83 Kilogramm. Peurcy ist seit dreieinhalb Jahren Single.

Alle Folgen von ‚Adam sucht Eva‘ ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW.

„Adam sucht Eva“ heute Abend um 22:30 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an