Adam sucht Eva 2018: Das passiert heute Abend in Folge 2 bei RTL

© MG RTL D

In der zweiten Folge muss eine Eva die Liebesyacht verlassen, doch neue heiße Singles kommen an Bord. Die Nackedeis Marvin, Sherilyn sowie Tattoomodel und „Love Island“ 2017 Gewinner Jan Sokolowsky entern die „Queen Atlantis“.

Adam sucht Eva Videos

Das sind die Promi-Kandidaten

 

 

Gina-Lisa wird reingelegt

Gina-Lisa Lohfink fühlt sich nackig pudelwohl auf der „Queen Atlantis“. Zumal sie mit Martin anscheinend einen echten Seelenverwandten gefunden hat. Doch ausgerechnet dieser Adam erlaubt sich gemeinsam mit Antonino einen fiesen Streich. Und der bringt die pralle Blondine sogar zum Weinen.

Quatschen, lachen, Scherze machen – für Gina-Lisa könnte es bei „Adam sucht Eva“ 2018 wirklich schlechter laufen. Die 32-Jährige genießt die freizügige Zeit an Bord der „Queen Atlantis“ in vollen Zügen. Bis Martin und Antonino eine Eva vom Schiff schicken müssen. An Stelle von Matha könnte es da auch ganz schnell Gina-Lisa treffen. Aber zwischen Martin und ihr läuft es so gut – das wird er sicher nicht machen. Oder etwa doch?

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Doch, er wird! Als Martin verkündet, dass Gina-Lisa das Schiff verlassen muss, kann die Blondine es gar nicht fassen. Schweren Herzens versucht sie, die Enttäuschung zu überspielen. Doch dann fließen doch Tränen: „Das hat mir echt wehgetan! Weil ich dachte, ich bin nicht so geliebt und ich mache alles falsch.“

Gut, dass die ganze Aufregung umsonst ist. Denn Martin und Antonino haben sich nur einen miesen Scherz erlaubt. Tja, Glück für Gina-Lisa – Pech für Matha: Denn jetzt bedeutet es stattdessen für die 38-Jährige „Tschüss, geliebtes FKK-Leben!“.

Das sind die Normalo-Kandidaten

 

Jan Sokolowsky kommt auf die Liebesyacht

Dem 29-Jährigen ist Natürlichkeit bei seiner Eva wichtig, „keine Eva 2.0 mit Plastik und Silikon“. Blondinen und große Frauen haben es ebenfalls schwer, bei Jan Sokolowsky zu punkten, wie Jan beim Eva-Check verrät. Topmodel Lena Gercke ist laut Jan zwar „eine sehr schöne Frau“, ihm aber „zu deutsch“ und „zu langweilig“. Klein, kurvig und südländisch, so sollte seine Traum-Eva sein. Eine Beschreibung, die auf eine ganz bestimmte Promi-Lady in unserem Hot-Or-Not-Quiz besonders gut zutrifft.

 

Angst, neben den anderen Kandidaten und deren „kleinen Adams“ schlechter abzuschneiden, hat der 29-Jährige übrigens nicht. „Ich denke, dass es da deutlich wichtigere Kriterien gibt, als die Penis-Länge“, so Jan. Dass es auf der Liebesyacht mit der richtigen Eva durchaus heiß her gehen könnte, schließt der 29-Jährige nicht aus. Schließlich hatte er bereits Sex im Fernsehen. Einen Haken könnte es jedoch geben. „Wenn ich eine Frau richtig, richtig gut finde, würde es mir eher schwer fallen, sie kennenzulernen“, gesteht Jan.

Alle Folgen von ‚Adam sucht Eva‘ ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW.

„Adam sucht Eva“ heute Abend um 23:20 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen