Schaue dir mehr Artikel an

Champions League Finale: BKA warnt vor Terroranschlägen

access_time 25. Mai 2013

Das hat ja gerade noch gefehlt. Da freut man sich auf das Finalspiel Dortmund gegen München heute Abend und dann

dunja hayali: Die Themen & Gäste heute Abend im ZDF (12.07.2017)

dunja hayali: Die Themen & Gäste heute Abend im ZDF (12.07.2017)

access_time 12. Juli 2017

Heute Abend präsentiert Dunja Hayali in ihrem ZDF-Talkmagazin wieder drei Themen, die sie mit ihren Gästen diskutiert. Diese Themen und

Venedig fiebert Hochzeit von George Clooney entgegen

Venedig fiebert Hochzeit von George Clooney entgegen

access_time 27. September 2014

Venedig im Hochzeitsfieber: Der lange Zeit begehrteste Junggeselle der Welt, Hollywood-Beau George Clooney, wird seiner Verlobten Amal Alamuddin am Montag

Adam sucht Eva 2018: Das passiert heute Abend im Finale bei RTL

Adam sucht Eva 2018: Das passiert heute Abend im Finale bei RTL

access_time 1. Dezember 2018

© MG RTL D

Heute Abend steigt das große Finale von „Adam sucht Eva“ bei RTL und es haben sich doch tatsächlich zwei Liebende gefunden: Gina-Lisa Lohfink und Antonino.

Adam sucht Eva Videos

Wer hätte das gedacht? Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich bei „Adam sucht Eva“ 2018 gesucht und gefunden. Auch wenn das ein bisschen länger gedauert hat. Am Anfang sah es nämlich nicht unbedingt danach aus. Schließlich gab es da noch den Chemnitzer Studenten Martin, der der blonden Frankfurterin gehörig den Kopf verdreht hat.

Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich gefunden. – © MG RTL D

Das allererste romantische Date bei „Adam sucht Eva“ verbrachte Gina-Lisa mit Martin am einsamen Strand. Zumindest so lange, bis es von Neuzugang Marina unsanft gecrasht wurde. Zurück auf der Liebesyacht, verabredeten die beiden dann sogar noch ein Treffen für die Zeit nach der Show.


 

Doch dann wendete sich das Blatt. Auf dem Schiff konnte Vollblut-Italiener Antonino immer öfter punkten. Beim feuchtfröhlichen Cocktailabend macht er Promi-Eva Gina-Lisa sogar ein Liebes-Geständnis.

Im Finale von „Adam sucht Eva“ sprang tatsächlich der Funke dann komplett über. „Er hat ein gutes Herz“, schwärmt die frisch Verliebte in unserem Interview. Überhaupt können die beiden ihr Liebesglück noch gar nicht so richtig fassen. Aber schaut selbst!

Das sind die Normalo-Kandidaten


 

Im Finale von „Adam sucht Eva“ entert ein ganz spezieller Adam die Liebesyacht. Nackedei Peurcy stellt sich vor, und der ist definitiv etwas anders als die anderen. Mit Sätzen wie „Ich lackiere mir die Nägel, weil ich Manns genug bin, um das machen zu können“ hinterlässt der 27-Jährige bleibenden Eindruck. Auch bei Promi-Eva Emilija Mihailova? Die ist nämlich die Frau seiner Träume.

Das erste Zusammentreffen der beiden verläuft vielversprechend. Emilija wirkt äußerst interessiert an dem Neuzugang. Und Peurcy? Der ist hin und weg: „Emilija ist natürlich optisch ein heißer Feger – und da steht der Peter.“ Too much information, möchte man meinen.

Aber Emilija will mehr von Peurcy wissen, denn schließlich ist er „gut gebaut, alles am rechten Fleck … untenrum hab ich jetzt nicht geguckt.“ Hätte sie besser mal, denn dann wären ihr Peurcys buntlackierte Fußnägel vielleicht schon früher aufgefallen!

Alle Folgen von ‚Adam sucht Eva‘ ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW.

„Adam sucht Eva“ heute Abend um 23:30 Uhr bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an